Ostschweizer 3-Pässe-Fahrt (oder auch mehr)

  • Hat jemand Zeit und Lust zwischen 17.7. und 30.7. ein paar Pässe abzuspulen?? Vorzugsweise nicht am Wochenende.


    im Stile von:

    nur diesmal in umgekehrter Reihenfolge. Also aufwärts!
    D.h. die Nordseite vom Splügen:


    und die Südseite vom Maloja:


    es gäbe auch noch andere Routen weiter im Osten, z.B. Stilfser Joch. Das wär dann aber fast ein "Zweitäger".
    Am Wochenende hab ich den Sustenpass auf beide Seiten befahren. War auch nicht schlecht, abgesehen vom Oldtimer-Konvoi und diversen Baustellen.


    Weitere Termine wären dann noch 14.8.-27.8. Da hab ich nochmals Ferien ;-)


    Ich denke da nicht an einen Riesenkonvoi, sondern nur an 2-5 Autos. Wir wollen ja fahren und vorwärts kommen.


    Jery???? Jetzt mit dem EK kommst Du mir ja wohl gut nach ;-))



    edit: stilfser joch <love>

  • Wäre dabei!!!! <luke>


    Sofern ich den Termin etwas im Voraus weiss, damit ich auch den freien Tag eingeben kann! <thumbsup>


    Splügen war es also, habe die gepostete Strasse vergeblich auf dem Klausenpass gesucht... :D <mean>


    Jery ist in der nächsten Woche in Tunesien, der Sauhund... <mean> <cool2>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • ich hätte vom 24.7.-30.7. auch zeit und wäre auch interessiert, da ich noch gar nie einen pass befahren habe :(
    ist aber für mich ein bisschen weit weg, da fahre ich ja schon weit über eine stunde bis ich überhaupt am "start" bin <confused>

  • Hm, also wenn der Termin bekannt wäre könnte ichs mir ev. auch einrichten den Tag freizunehmen.


    Zitat

    stilfser joch


    <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ....da fahre ich ja schon weit über eine stunde bis ich überhaupt am "start" bin <confused>


    ist bei mir nicht anders.... ;)

  • wäre wohl auch dabei.. hab ja ferien..


    problem ist halt immer das man nach einer stunde anfahrt - irgendwie 3 stunden pässefahren schon total kaputt ist.. ich jedenfalls.. dann nochmal ne stunde nach hause <nervous>

    ---

  • @S-treet:


    du bist nach ca. 5h Autofahren schon kaputt??? <laughing>


    Dann wirst du wohl nie auf ne Rennstrecke kommen... :D


    @Moonie: wie lange dauert denn das ganze ungefähr? Denke wir fangen morgens an, mit Mittagessen und 1,2 kleineren Päuschen dazwischen oder? soll ja keine Hetzjagd werden... <nono>


    hab übrigens knapp 2h Anfahrt, Pro.2 demfall auch... <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von moonman
    Jery???? Jetzt mit dem EK kommst Du mir ja wohl gut nach ;-))


    ich hab bis ende juli ferien, bin zwar vom 22.7. an wieder zurück aber werde sicher noch hier und da verreisen, das alles spontan.


    mir würde es besser passen ende august, nen tag freinehmen sollte drinliegen wenn ichs genug früh weiss. ;)


    danke fürs organisieren. :)

  • Wenn der genaue Termin feststeht würd ich mich kurzfristig entscheiden.... hätt schon Bock!! Und ist ja quasi vor der Haustüre hier :)

  • Zitat

    Original von moonman


    ist bei mir nicht anders.... ;)


    ok, dann habe ich nun keine ausrede mehr und muss fast kommen :D


    ernsthaft, so in dem rahmen wies master v beschrieben hat, wär ich dabei <thumbsup>
    komm jetzt jery, mein EK braucht gesellschaft :)

  • Zitat

    Original von MasterV
    hab übrigens knapp 2h Anfahrt, Pro.2 demfall auch... <sabberlappen>


    zäme anefahre <sabberlappen> <sabberlappen>

  • Hab auch zwischen 22.07~06.08. Ferien und würde mich gerne an so eine Pässefahrt anschliessen (wenn gestattet <aetsch> und der Termin früh genug bekannt wird).


    Gruz
    Mätt

  • Zitat

    Original von Pro.2
    zäme anefahre <sabberlappen> <sabberlappen>


    logo, das erleichtert schon mal die 2h bzw. 4h Hin- und Rückfahrt... <cool2>


    Autotausch... <sabberlappen>


    Wenn noch jemand aus der Region oder so denselben Weg hat, könnte man auch zusammen hochfahren... <gotit> <confused>

  • Zitat

    Original von MasterV
    logo, das erleichtert schon mal die 2h bzw. 4h Hin- und Rückfahrt... <cool2>


    Autotausch... <sabberlappen>


    Frauentausch <sabberlappen>



    Zitat

    Original von MasterV
    Wenn noch jemand aus der Region oder so denselben Weg hat, könnte man auch zusammen hochfahren... <gotit> <confused>


    Zh Konvoi <sabberlappen> <hurray>

  • ne, also meine Freundin nehm ich sicher nicht mit... <nono>


    <laughing>



    übrigens, ich wäre froh wenns nicht an einem Mittwoch ist, da kann ich am schlechtesten freinehmen...


    Wäre eh für Montag oder Freitag, da verlängertes Wochenende... <sabberlappen> <hurray>

  • Zitat

    Original von MasterV
    ne, also meine Freundin nehm ich sicher nicht mit... <nono>


    <laughing>


    Gewichtsersparnis <sabberlappen>



    Zitat

    Original von MasterV
    Wäre eh für Montag oder Freitag, da verlängertes Wochenende... <sabberlappen> <hurray>


    Wäre mir eigentlich au ch am liebsten wenns Freitag oder Montag wäre (wenn ich überhaupt frei bekomm <holy>)

  • hey ... habe meinen EE8 gerad fit für di kurven gemacht <luke> .... währe dem entsprechend je nach datum auch dabei... <rocker>


    jedoch nächste woche... no way.... ... erst ab dem 24.7 ....

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!