Passfahrt am 31.7.06

  • Tach zusammen


    Da ich leider ab dem 14.8.06 wieder arbeiten muss, versuche ich hier noch eine Pässefahrt für den 31.7.06 zu organisieren.


    wollte mich daher mal erkundigen wer lust und Zeit hat, nächsten Montag über ein paar Pässe zu heizen... <luke> <holy>


    Die Route währe noch offen ..


    werde noch ein paar Vorschläge bringen, wenn sich jemand meldet.

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • <thumbsup>


    Bin dabei, hab sowieso frei!! ;)


    Muss nur etwas aufpassen, hatte neulich das Gefühl Luft in der Bremse zu haben, und das wird wohl erst Mittwoch kontrolliert werden.... :(

  • also hätte mal ne route als vorschlag



    Start: Pfäffikon SZ.. oder nach absprache


    Chur- Lenzerheide - Julierpass - Silvaplana - Zernez - Flüalapass - Landquart - Pfäffikon


    --> ca. 280- 300km



    Zweite variante währe:


    Pfäffikon - Sattel - Luzern - Brünig - Susten - Altdorf - Klausen - Pfäffikon


    km... ??... auch ca. 300..


    PS: bin vom Linthgebiet... (Zwischen Zürich- und Wallensee)

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN



  • Diese Variante würde uns (miss integra/daesch) sehr gut passen....
    Was meinen die Anderen?


    Vorschläge für die Abfahrtzeit?


    greets

  • auch eher meine bevorzugte wahl.. da ich variante 2 vor ca. 4 wochen schon "fast" gefahren bin...


    abfahrtszeit... schlage mal so... zwischen 0900 und 1100 uhr vor... ... wegen des verkehrs eher 0900..

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • nur so als info, der klausen ist gar nicht geil zum fahren!! <nono> war da gerade erst, alles baustellen, kaputter strassenbelag, wasser oben auf der strasse... <nono>


    ich kann leider nicht kommen, da meine ECU nächste Woche zu MKR reist... :D

  • Jop da geb ich Master recht. also von der Urner seite kanst den Klausen momentan vergessen.


    Ich wohn ja da. im Glarnerland


    Geil ist er von der Glarner seite. so als tip. ihr könnt ja die Route umkehrn...

  • Zitat

    Original von Lagoom
    Geil ist er von der Glarner seite. so als tip. ihr könnt ja die Route umkehrn...


    wenn man über einen Pass fährt, kommt man auf einer Seite hoch und auf der andern wieder runter, egal in welcher Richtung... :D


    spielt also auch keine Rolle, der Pass macht keinen Spass, egal welche Seite als erstes kommt... <rotaeye> ;)

  • oh doch es kommt drauf an von wo du kommst. rauf fahren ist sicher besser als runter. und wenn mon auf glarner seite rauf fährt oder runter macht das n recht grossen unterschied...

  • Ich fänd die Chur-Strecke auch cool, würd mich dann ab Chur anschliessen, muss ja net nach Pfäffikon düsen um dann zurückzufahren <rotaeye>


    Abfahrt passt!!


    Können wir ja den Treffpunkt da noch ausmachen, schick auch gern meine Natelnummer per PM.

  • Zitat

    Original von 323f
    auch eher meine bevorzugte wahl.. da ich variante 2 vor ca. 4 wochen schon "fast" gefahren bin...


    abfahrtszeit... schlage mal so... zwischen 0900 und 1100 uhr vor... ... wegen des verkehrs eher 0900..




    Was geht jez?

  • Gute Frage! Hab 323f mal ne PN geschrieben. Denk wir sollten langsam festlegen wann es wo losgeht. Route sind wir uns ja einig soweit ich das oben verstehe :)


    Hab auch nix dagegen gegen 9h loszudüsen!

  • Bin grad am überlegen ob ich auch noch kommen soll. Hab ja noch nix definitives für morgen geplant.


    Allerdings hab ich angst das ihr mich in meinem EJ 1 abhängt <devil>

  • sorry für die späte antwort... .. hab noch trouble mit dem REX... aber is wieder fit bis morgen...


    also..



    Start würd ich wie bereits erwähnt 0900 in Pfäffikon SZ vorschlagen.


    für Leute aus dem Raum SG oder Rheintal eher Raststätte Heidiland, da dies am weg liegt. Zeitlicht wird sich dies um die 0935 bewegen.


    Route währe also Variante 1.. (Lenzerheide; Julier, Flüala;)



    Gebt mir doch bitte noch schnell bescheid woher ihr seid um so event. einen anderen Treffpunkt zu vereinbaren..


    Gruss

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • Nur zur info:


    bin um 1915 nochmals kurz online.



    Treffpunkt falls keine einwände mehr währen ;)


    ORT: Pfäffikon SZ beim Seedammcenter (Tankstelle unterhalb alpamare)
    ZEIT: 0900
    Fahrzeit: je nach Verkehr 4-5h



    Treffpunkt für Fogg:


    ORT: Heidilandraststätte bei Bad Ragaz
    Zeit: 0935


    Mobile - Nr hab ihr per PN erhalten falls was nicht passen würde .. oder eben um 1915.. hier

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • so.. bin nachher weg..


    für die, die doch noch lust haben für eine wunderschöne fahrt über die schweizer pässe <luke>


    morgen, 0900uhr seedammcenter pfäffikon... bei der tanke...


    <wave>

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • <cry> Kann leider nicht mit <cry>


    Da morgen (HEUTE) eine Familienfeier ansteht und ich nicht fehlen darf <devil>


    Endlich wieder mal alle Cousinen sehen <love>

  • So, bin eben zurück gekommen, war ne klasse Ausfahrt!! Wenn man mal von meinen Bremsproblemen absieht... <nervous> War etwas heikel zeitweise, glaub ich hab da wohl wirklich Luft drin. Naja, sind dann zum cruisen übergegangen, dann war es kein Problem mehr. Und Mittwoch werden erstmal die Bremsen kontrolliert....


    Bilder gibts auch gleich noch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!