Treffen in ZH mit kleiner Ausfahrt (6. Aug)

  • Hallo Leuz


    hab gestern mit Miss Integra eine wundersschöne Strecke (ohne Schlaglöcher) im Kt. ZH gefunden.
    Da ist uns die Idee gekommen wieder mal ne kleine Ausfahrt mit unseren Honda-Leuz zu Veranstalten.
    Wir haben vor, die Strecke zu fahren und anschliessen bei einem kühlen Getränk unsere Autos zu bestaunen.





    Wann: Sonntag, 6. August, 14.00 Uhr


    Wo: Parkplatz, der Sportanlage Uster (Ausfahrt Uster-Nord, gleich im
    1. Kreisel rechts fahren, nach 200m Ziel erreicht)


    Wer: Alle, ohne Ausnahme!!!!!!!!!!!



    Bitte meldet euch bei mir an, damit ich im Restaurant Plätze mit Sicht (bei schönem Wetter <nervous>) auf die Autos (wenns Platz hat <rotaeye>) reservieren kann.



    Dabei sind:
    - miss integra
    - daesch
    - Webair
    - Webair
    - Pancho Villa
    - Mugen (Maxrev)
    - dc2 (provisorisch)
    - Samurai
    - CRXpower
    - Erik






    Grüsse


    Daesch

    14 Mal editiert, zuletzt von daesch ()

  • währe ne gute idee!
    melde mich mal profisorisch an!

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • meld mich auch mal provisorischan............................Bin zurzeit noch in Helsinki <sabberlappen> doch bin am am 5. zurueck <thumbsup>

  • Ich meld mich auch mal provisorisch an.


    definitiv meld ich mich nur an, wenn du mir die Strecke sagst die wir fahren werden... :D :D


    Hab heute wieder neue TRAUMHAFTE Strecken im Tösstal gesichtet, wenn das eh nicht schon euer Plan war... <rotaeye> ;)

  • Bis spätestens Donnerstag, 3. August...


    würd mich freuen dich wieder zu sehn....

  • weiss noch nicht sicher ob ich kommen kann. muss noch dieses scheiss obligatorische schiessen gehn am sonntag. letzter termin in diesem jahr <fire>

  • Na dann meld ich mich auch mal provisorisch an.... muss noch schauen ob sonst was anliegt, denk aber nicht. Und meine Bremsen sollte ich bis dahin auch wieder im Griff haben... <luke>

  • Ich Trottel... Wie soll ich ohne ECU fahren... <rotaeye> <rotaeye> <rofl> <rofl> sorry, hab das ganz vergessen... <holy> abmeld...

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    Ich Trottel... Wie soll ich ohne ECU fahren... <rotaeye> <rotaeye> <rofl> <rofl> sorry, hab das ganz vergessen... <holy> abmeld...


    Erl.

  • Wenn am 6. das Wetter stimmt und noch ein paar andere EKs (Blick zu Jery, StreetGlow, orca, ImportTuner, Acid (EJ auch)) dabei sind bin ich auch dabei


    Melde mich somit mal provisorisch an (ev mit Beifahrerin)

    Einmal editiert, zuletzt von SiRe ()

  • So, sieht super aus....


    Wenns geht, sollen sich die provisorisch Angemeldeten doch noch definitiv Entscheiden <lieb>, oder absagen <fire>.


    - dc2 (provisorisch)
    - K-Baller85 (provisorisch)
    - Fogg (provisorisch)
    - SiRe (ev. 2x) (provisorisch)



    Freue mich auf die Ausfahrt.


    CU daesch

  • Natürlich können sich auch noch andere Anmelden. Je mahr Leude/Audos umso besser.... <thumbsup><hurray>

  • Bei mirds eher nix... zum einen sieht das Wetter net grad vielversprechend aus <sick> , zum anderen war ich immer noch nicht in der Garage wegen den Bremsen. <grmpf>


    Trotzdem viel Spass Euch allen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!