• Waren gestern mit dem ZX6R von meinem Dad unterwegs und auf der Rückfahrt wollte ich ihn doch noch ablichten denn einige Teile sind ja auch von RUDA-TECH ;)


    Hoffe euch gefallen die Bilder und euch gefällt der ZX6R.
    Mehr Bilder unter RUDA-TECH


    Blue






  • gefällt mir, bis auf den sattel! :D


    welche teile sind denn von dir?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    gefällt mir, bis auf den sattel!


    Zitat

    aber nimm den italien-badge weg


    Aaaalso:
    1. Bin Italo und mein Dad auch... wir sind stolz darauf <grmpf> ;)
    2. Es ist kein Badge. Der Sattel wurde neu mit Rot-Schwarzem Leder bezogen und auf der Seite wurde undere Flagge (auch aus Leder) zusammengestellt.


    Zitat

    welche teile sind denn von dir?


    Auspuff, Schutzbläch hinten, (minim) grössere Frontscheibe und Tönung der Scheibe und 2t-sitzabdekung

  • Zitat

    Bilder und Videos von (euren) Hondas zum Träumen...


    Ups mein Fehler.... Danke fürs verschieben... <good>

  • Nice Pics <good>


    @Dele: Sehe ich das richtig, dass du auch Motorradteile bestellen kannst? Mein Bruder hat sich nämlich nen Laser-Auspuff für seine Kawasaki angeschaut, und hat keine Ahnung wo er den bestellen könnte :D

  • Na ja, viele Teile für Motorräder habe ich nicht... das sind die Marken die ich dir anbieten kann:


    Remus
    Hashiru
    Frontscheiben
    Diverse PU Teile
    und ich habe eine Enge mitarbeit mir einem sehr guten Sattler... (momentan aber nich an der Arbeit, da er sehr lange im Spital sein wird) <cry> an dieser Stelle: GUTE BESSERUNG ARCANANGELO!!! <thumbsup>

  • Achso du hast den Laser gar nicht im Programm. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!