Team Sol Germany @ Switzerland

  • Hallo Leute


    Die Forumsmitglieder vom Team Sol Germany organisieren immer mal wieder ein Del Sol Treffen. Mal mit ein bisschen mehr Aufwand, mal nach dem Motto "keep it simple", mal mehr im Norden und mal mehr im Süden. Am Samstag 16.09.06 geht es so weit südlich wie noch nie ... nämlich in die Schweiz.


    Wäre toll, es würden sich viele Hondaholics Del Sol Fahrer anschliessen - das Hauptprogramm besteht aus einer langen und wunderschönen Ausfahrt durch den Jura.


    Hier einen kurzen Auschnitt aus dem Programm, alles weitere findet ihr im Team Sol Germany Forum (eh6.de)




    Team Sol Germany @ Switzerland ...
    Ich möchte euch herzlich zum ersten offiziellen Team Sol Germany Treffen in der Schweiz einladen. Wie hier wisst, gibt es kaum ein Treffen, wo nicht ein Sol mit diesen kleinen frechen Schweizer - Nummerschildern auftaucht. Deshalb wundert euch nicht, dass nun einer dieser Sol-Besitzer für ein Treffen in die Schweiz einlädt. Habt ihr euch schon immer gefragt, wo die Schweizer Lila Kuh steht? Noch nie Lust bekommen, in den Schweizer Bergen von Kurvenkehre zu Kurvenkehre zu driften?


    Die Lila Kuh werden wir zwar nicht sehen aber zumindest ein kleiner Drift könnte schon drinliegen .. - denn die Besonderheit dieses Treffens liegt darin, dass es vorallem aus einem Ausflug durch den kurvenreichen und sehr schönen Jura nach St. Ursanne besteht. Und glaubt mir, nach DIESEM Ausflug seid ihr für ein paar Tage genug Kurven gefahren - grosses Schweizer-Käse-Ehrenwort !!


    Wir fahren Richtung Delémont, wo wir einen Zwischenstopp bei einem McDonalds einlegen. Bald lassen wir den Verkehr hinter uns und fahren über leere und kurvenreiche Strassen Richtung St. Ursanne. Dort (oder je nach Teilnehmerzahl kurz davor), werden wir am frühen Nachmittag Mittagshalt machen und auch ein wenig Zeit haben, dieses geschichtsträchtige Städchen anzugucken oder die Füsse in den Doux, welcher mitten durch St.Ursanne fliesst, zu halten. Danach geht es Richtung Porrentruy, Laufen wieder zurück in die Region Basel. Distanz: 200km Fahrzeit: 4h.







    Liebe Grüsse Hoti / Marcel

    4 Mal editiert, zuletzt von Hotangel ()

    • Offizieller Beitrag

    Du weisst aber, dass die Lila Kuh eine deutsche Kuh ist, die für deutsche Schokolade wirbt und nichts mit tha real swiss Schoggi zu tun hat?


    Klingt interessant, ich werde das auf jeden Fall vormerken <good>


    EDIT: No way... wir arbeiten am Samstag - schade!

  • die Lila Kuh ist ne Deutsche ? <sick> oohh ... <holy> dann brauch ich nen anderen guten Spruch. any suggestions?


    Orca ... ihr habt noch 1.5 Monate Zeit, für diesen Samstag eine Ablösung auf der Arbeit zu finden, wäre jedenfalls cool, wenn ihr dabei wärt <cool2>.

    • Offizieller Beitrag

    Für meinen Job gibts keine Ablösung, ich arbeite auf eigene Verantwortung und daher will ich gar keine Ablösung finden, weil sich das mehr oder weniger direkt auf meinen Gehaltscheck auswirkt ;)


    An einem Sonntag bin ich immer gerne dabei, aber Samstag geht grundsätzlich nie.

  • @ Orca: aah wusste ich nicht. Sicher ne gute Sache <good>.
    @ Acidesign: Dies ist ein Team Sol Germany Treffen und deshalb "for Del Sol only". Aber es spricht bis anhin nichts dagegen, diese Ausfahrt später mal als Hondaholics-Ausfahrt (an einem Sonntag) zu wiederholen. sorry aber merci für das Interesse <lieb>.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • guckst du hier: eh6.de


    Anmeldeschluss ist der 15.09.06 :) ... sollten sich nur nicht alle am letzten Tag anmelden - aber du würdest ja eh kaum übernachten, oder?
    Fogg hat sich bereits angemeldet, im eh6 Forum hat es auch einen Anmeldethread. Schau dort doch einfach mal rein <good>.


    P.S.: unter uns gesagt ... die 200km sind auch unter 4h zu schaffen, denn ich glaube schon, dass wir einen besseren Schnitt als 50km/h hinkriegen, zumindest nach Delémont <holy>.


    Gruss Hoti

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Wo sind denn all die Schweizer Sol Fahrer <wave> ?
    Gebt euch einen Ruck und meldet euch zu dieser tollen Jura-Ausfahrt an. Mehr Infos gibt es weiter oben zu lesen.


    Ich zähle auf euch <good>


    Grüsse, Hoti

  • ja gut ... Flitterwochen sind wirklich ein gutes Argument.
    Gratulation schon mal an dieser Stelle <cool2> ... coole Sache <good>


    aber alle anderen SOL Fahrer ... in einer Woche ist es soweit und die Jura Ausfahrt findet statt. Kurven en masse ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!