Honda - Musikanlage

  • <what>
    keine ahnung, bööö

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von 303
    <what>


    genau das dachte ich gestern auch... :D


    marco, hast du ein paar bilder vergessen?? <confused>

  • Nein, vergessen hatte ich eigentlich nichts; mehr war noch nicht vorhanden ausser meiner Idee und das vorhandene Material auf dem Holztisch.


    Es sollte eine einfach - mit wenigen Handgriffen ausbaubare Musikanlage werden für meinen Civic VTI.


    Ein 30 cm Subwoofer von GZ ( NW 12 Nuclear / 2000 Watt ) , angetrieben mit 2 Verstärkern von GZ ( UA 1.1600D / Uranium a je 1600 Watt ).


    Über die Verstärker sollten zwei VTEC Motordeckel kommen, welche ich zerschneiden und anpassen werde <sick>.


    Um 3 00 Uhr heute Morgen war ich dann etwas weiter.....







  • Sieht geil aus!


    Wie wärs wenn du bei den Ventildeckeln eine Zündungsabdeckung aus Plexiglas machst welche genau passt, einen Schriftzug oderewas eingravierst und mit LED's beleuchtest? Zum Beispiel das Firmenlogo oder so.


    Dann würdest du unter dem ganzen die Verstärker sehen.


    Die Idee mit den Ventildeckeln finde ich geil <thumbsup>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich dachte es gibt ein rennauto <confused> <rotaeye>


    Ja, aber es steht ja auf der HP das es ein Rennauto sowohl für Track als auch Strasse sein soll oder irre ich mich :D :D :D :D :D

  • Ich sehe, das wird eine geile Sache <cool2>


    Einfach fleissig Bilder posten ;) Nimmt mich wunder wie das am Schluss aussieht.


    PS:


    Dein Webserver streitk. HP ist nicht mehr erreichbar

  • Sieht bis jetzt nice aus <good>


    Zitat

    Wie wärs wenn du bei den Ventildeckeln eine Zündungsabdeckung aus Plexiglas machst welche genau passt, einen Schriftzug oderewas eingravierst und mit LED's beleuchtest? Zum Beispiel das Firmenlogo oder so.


    Ich würd's so machen. Ein Kollege von mir hat ein Soundboard aus Plexiglas anfertigen lassen und dann mit LED beleuchtet. Ich sag nur es sieht Hammermässig aus <love> <love> <love> <love>

  • Von wegen LEDs... solange die während der Fahrt nicht leuchten oder von aussen GAR NICHT sichtbar ist, wärs ja ok.


    Ein Kollege hatte nur 2 einzelne LEDs aufm Soundboard (War auf der original Hutablage) und wurde deswegen angehalten... Fazit: um die 400,- Busse! <nooo!> <nooo!> <nooo!> mich wollte der Cop damals mit der Innenbeleuchtung auch fast anzeigen, hätte ich das Zeug nicht vor Ort rausgerissen! <grmpf>


    Auch wenns im Kanton ZH vielleicht etwas extrem gehandhabt wird, man weiss ja nicht wer das Auto kauft... so als Info am Rande... :D

  • Dem hätte ich dann auch was ausgerissen.....


    Solange die zusätzlich angebrachten Lichter im Innenraum nicht wärend der Fahrt leuchten, hat da keiner was zu melden.

  • Hatte ich auch so in Erinnerung, sogar dass sie erlaubt sind, solange sie den Fahrer nicht blenden <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hatte ich auch so in Erinnerung, sogar dass sie erlaubt sind, solange sie den Fahrer nicht blenden <confused>


    nix Fahrer blenden, von aussen darf das Licht nicht sichtbar sein während der Fahrt... <nono> Hatte bei mir zwar Schalter zum ein- und ausschalten drin, aber wer garantiert dass ich die Dinger auch wirklich ausschalte beim Fahren? Ist ja dasselbe mit der UBB, die Röhren dürfen nicht dran sein während der Fahrt, nur die Halterungen... <what>


    Kommt aber wie immer auch auf den Polizisten an... <rotaeye> <rotaeye>


    Auf jedenfall bin ich gespannt auf den HiFi-Ausbau, wird sicher geil aussehen... <thumbsup>

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von MasterV
    nix Fahrer blenden, von aussen darf das Licht nicht sichtbar sein während der Fahrt... <nono> Hatte bei mir zwar Schalter zum ein- und ausschalten drin, aber wer garantiert dass ich die Dinger auch wirklich ausschalte beim Fahren? Ist ja dasselbe mit der UBB, die Röhren dürfen nicht dran sein während der Fahrt, nur die Halterungen... <what>


    Kann auch sein dass ich das ein wenig verwuselt hab <holy> Gar nicht von aussen sichtbar klingt schon einleuchtender :D


    Das mit dem "garantieren dass während der Fahrt nicht an..." ist halt so ne Sache. Ist wie mit dem Anschnallen. Man muss es zwar machen, aber wo sonst ausser in ner Kontrolle merken die Cops dass man es nicht macht? Gut ausser einer hat ein scharfes Auge, aber das wird wohl selten der Fall sein :)


    Das mit der UBB stimmt, aber dort sind die Leuchten halt ausserhalb des Fahrzeugs, und da gibts gar keine Diskussionen. Ich hatte sowieso riesiges Schwein, so oft wie ich mit eingeschalteten Neons und eingeschalteter UBB schon rumgekurvt bin... <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!