TFT`S in RECARO`s

  • Hallo zusammen!


    Hat von euch schon jemand mal tft`s in ITR RECARO`s eingebaut?
    (also hinter den sitzen :) )


    gruss asconic

    Einmal editiert, zuletzt von asconic ek4 ()

  • ITR ist ein Racer und kein Heimkino <nono>


    Bei Pimp my ride haben sie die Sitze hinten rausgeschnitten und den TFT eingesetzt!


    Denke bei ITR oder CTR sitze sollte man das nicht machen, da die schon sehr dünn sind und sonst an Stabilität verlieren!

  • sorry aber habe einen ek4 ;)


    nei weiss aber was du meinst......
    stimmt eigentlich sind noch zimlich dünn.....


    suche halt eine andere lösung....


    danke


    gruss asconic

  • Wie wärs wenn du aus Schaumstoff so Schrägung machst wie ein Rechteckige Krater!
    Dann kannst den TFT nur noch reinlegen, ohne an den sitzen herumzu schneiden
    Von der Seite siehts jedes Stück wie ein Keil aus! <confused>


    Die sitzstoffe kannst ja locker entfernen mit dem Reissverschluss(Bei den CTR sitzen sind die so!)

  • aber das mit dem schaumstoff ist ne gute idee....... dan nur noch mit alcantara leder beziehen


    und wie mache ich sie an die sitze an ?? <confused>
    OHNE in die sitze ein loch zu machen?

  • und das hält gut?


    wen man mal dran schlägt beim hinten einsteigen???
    passiert nichts?


    hat jemand erfahrung mit so was?

  • Oder mahst die Konsole mit einem Textilkleber an den Sitz :)


    Ansonsten bleibt dir nur noch die möglich Sitze abziehen und das ganze annähen <nervous>, aber bei dieser Aufgabe darfst du dier keinen Fehler erlauben sonst <nooo!> <nooo!> <nooo!>

  • ok..... :)


    werds mal überschlafen und dan next weekend evt mal ein provisorium erstellen...
    wens klappt mach ich mal diesen umbau......
    wens intressenten hat kan ich diesen dan auch doumentieren.....


    danke an alle.......


    gruss asconic

  • mach doch einfach klappbare Deckenmonitore rein. Ist einfacher beim Einbau und die Kabel sind schön verstaut.


    gruss phil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!