• Hallo Leute


    Suche für meinen Logo einen Turbokit :). Da es Dies sicher nicht gibt würde mir auch ein Kit für einen 1,4 Civic weiterhelfen um diesen anzupassen.
    Falls mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar. Gruss

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Frag mal bei MKR in Deutschland nach.


    Klickst mal hier drauf.


    Könnte allerdings ein bissel teuer werden da sie dir das Turbo Kit genau auf dein Fahrzeug abstimmen werden. Aber die Qualität ist einfach nur top <good>


    Noch viel Erfolg beim Suchen :)

  • Turbo Kit auf den Logo <what>


    Ist nicht unbedingt die richtige Basis für Leistungssteigerung würd ich mal sagen....

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine Turbo-Kits für diesen Motor (auch nicht für den 1.4er Civic), das müüsste man speziell anfertigen - was aber so oder so die bessere Möglichkeit ist.


    Ob sich das allerdings für einen Logo lohnt, da kostet dich der Umbau mehr als der Logo und schlussendlich machen 130PS auch nicht wirklich glücklich.

  • Zitat

    Original von orca
    Es gibt keine Turbo-Kits für diesen Motor (auch nicht für den 1.4er Civic), das müüsste man speziell anfertigen - was aber so oder so die bessere Möglichkeit ist.


    Nein und Ja
    1) falls du meinen d14 motor mit 1.4 civic meinst gibts da sogar ein paar kits. allerdings nicht spezifisch für den 1400er sondern für die d15 motoren, die passen aber 1:1 und funktionieren auch bolt-on 1a, mit ein paar kleinen modifikationen und abstimmung kann man die sache aber sicher noch etwas besser auf den d14 anpassen!


    2) das die sonder-angefertigten kits immernoch das beste ist kann man wohl kaum bestreiten, sofern die firma die es macht ahnung hat was bei mkr nach dem hörensagen und sehen von santis itr sicher so der fall ist!


    EDIT; ich hab mich nicht genau informiert, aber ich denke es ging nicht um den d14 motor sondern evtl um einen 1400motor im neuen civic, der auch im logo verbaut ist oder so, habs nicht mehr genau angeschaut, weiss auch nicht was die für motoren haben, aber dachte ich lass das mal so stehen, vielleicht interessierts ja jemanden :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Sorry aber das ist rausgeschmissenes Geld. Verkauf lieber den Logo, lege die Kosten für den Umbau obendrauf und kauf dir einen EK4 oder Integra. ;)

  • O.k. leute, erstmal danke für eure Antworten. Nun zur Beantwortung ob der GA3 die richtige Basis ist... :)Nein...aber genau das find ich Interessant..Obwohl die meisten Lieferanten keinerlei Zubehör liefern können habe ich dem kleinen bis jetzt verpasst:


    - Front und Heckschürze
    - Seitenschwellen
    - Heckspoiler
    - Geänderter Grill
    - Tieferlegung
    - LM Felgen
    - Scheibentönung
    - Gute Audioanlage mit DVD


    Wär er ein wenig spritziger wärs tip top..... :)


    Und wer jetzt den Kopf schüttelt...ist mein Arbeitsautöchen ;)


    Hatte nebenbei schon Prelude, crx v-tec, Integra, NSX

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • zeig doch mal bilder <aetsch>
    nimmt mich wunder wie die kiste aussieht

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • Zitat

    Original von road runner


    Hatte nebenbei schon Prelude, crx v-tec, Integra, NSX


    Bilder, sonst glauben wir nix <devil>

  • Werds versuchen,O.K. ;)Hatte bisher so viele verschiedene Hondas weil ich grad an der Quelle arbeite.... :)Garage MF Schweizer in Wildegg, falls ihr Die kennt.

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Lass doch das Auto so wie er jetzt ist. Das passt doch schon.
    Mit mehr Leistung ist es doch eh nicht getan. Bremsen, Antriebsstrang etc
    müssten doch angepasst werden..Defintiv viel zu teuer für die Leistung.

  • Zitat

    MF Schweizer in Wildegg


    yep kenn ich ;) ihr hattet letztens gerade einen blauen Sol im Service oder?

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich glaub wir hatten per Email kontakt wegen deinem Auto...
    Aber wie ja andere schon gesagt hatten, als Bolt-On gibts sowas nicht und wenn würde es ziemliches gefrickel werden.


    Machbar ist es aber sicherlich nur für uns leider nur wenn das Auto bei uns steht und wir ein Kit daran konstruiren können. Übermäßig viel teurer wird es deshalb aber trotzdem nicht werden, da wir grundsätzlich fast alle Umbauten als Custom Umbauten realisieren.


    Falls du es dir dennoch anders überlegen solltest, würden wir uns natürlich freuen dir behilflich zu sein.


    Gruß
    Malte.

    günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

  • Ja das hatten wir ;),danke für die Bemühungen.Andere Idee von mir wäre ein 1,5 l civic motor implantieren.... :)meine Abklärungen laufen...
    Danke an Alle für die Infos....

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Wemm du mir einen B16 mit 80tkm organiesieren und einbauen kannst, kannst du meinen D16 mit SOHC VTEC haben :D

  • hehe, du wirst aber mit dem B16 auch nicht glücklich wenn du D16 hast ;)

    so long,
    beelow

  • Hallo hab mal bei maxrev gelesen das einer nen Logo auf 130 oder 140 PS getunt hat. Was er genau verbaut hatte weis ich auch nicht mehr. Aber er sprach glaube ich mal von nem Turbo,komplette Sportauspuffanlage (Einzelanfertigung) usw.
    Für den LOGO gibts auch Chip, Sportluftfilter, Sportkerzen, Benzindruckregler was ich erst gestern rausgekriegt hab es gibt auch ein komplettes Fahrwerk (Federn u. Stossdämpfer) hier :
    http://stores.ebay.ch/BRAYLAKE-CAR-COMPANY-LTD

    **Tyre on Fire**

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!