Tuning Indication

  • Wer kommt alles nach Schaffhausen 25. 26. August.
    Markenoffenes Treffen

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Wo findet das Treffen statt? Hast du mehr Infos. Hab nämlich frei an diesem WE und ich Wohn ja in der Nähe.


    cu schmacko

  • hier findst du alle infos:
    http://www.five-line.ch/


    ist im GVS-areal herblingena autobahnausfahrt A4 (bzw autostrasse) richtung herblingen / herblingermarkt und dann rechts abbiegen und nach ca 200 metern ist man schon auf dem gelände!


    ich finds ein cooles treffen, hab letztes jahr dort mitgearbeitet, vorallem die zwei skylines von carbondesign letzes jahr waren <sabberlappen>


    ich werd jedenfalls wieder da sein, allerdings nicht mehr als helfer sondern als zuschauer, werd mein auto auch nicht ausstellen oder so, bin da nicht so der fan von und meine kiste ist ja auch nicht sooo speziell :D


    von extrem weit würd ich j etzt nicht unbedingt anreisen für das treffen, aber wer so ne stunde anfahrtszeit oder so hat für den lohnt sich das sicher mal reinzuschauen! hatte viele feine sachen da letztes mal, aber halt auch viel wo man den kopf schüttelt!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke für die Infos. Hört sich gut an. Ich werd auch mal vorbeigehen. <thumbsup>


    cu schmacko

  • kamikaze: du besser mal bilder posten vom "furacao" hast lang nix neues reingestellt oder?

    ---

  • Das Teil wird eine Wucht ;).


    Zuviele Pics möchte ich bis zur Fertigstellung und erst - präsentation in Schaffhausen nicht mehr frei geben.

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    kamikaze: du besser mal bilder posten vom "furacao" hast lang nix neues reingestellt oder?


    schau doch auf ihrer homepage, da hats viele drauf ;)

  • importtuner: hab ich gesehen danke!! aber das kann ja nicht alles sein..


    bisher gefällt er mir sehr!!

    ---

  • btw, hab noch was spannendes zum auto gefunden:


    "Weiteres ist bereits bestellt : Ein nagelneuer Motor von Sponn mit Steuergerät und Droddelklappe"


    schreibfehlen können spass machen, ich weiss ... ich könnte selber ein lied davon singen :D. bie diesem musste ich jetzt aber wirklich auch schmunzeln.


    vielleicht sollten wir mal eine liste mit den "best-of schreibfehlern im HHBB" machen?

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • chchchchch.. hab dich doch auch gerade erst erwischt <rofl>


    jo best of schreibfehler und best of eindeutig-zweideutig <cool2>


    sponn ist wirklich lustig <rofl> <rofl>

    ---

  • Habs meinem Sohn schon paar mal gesagt, wegen den vielen Fehlern in unserer homepage <confused>.


    Da ich aber auch weiss , dass Er Zeit zum lernen braucht, soll Er diese haben, es eilt ja nichts....
    Ich denke in ein- zwei Jahren wird diese homepage Top sein ;).

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    schreibfehlen können spass machen, ich weiss ...




    vielleicht sollten wir mal eine liste mit den "best-of schreibfehlern im HHBB" machen?


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>


    du kannst jetzt behaupten das war absicht.. aber ich glaubs nicht.

    ---

  • ne, keine absicht ... <holy>


    hier mein erklärung für alle schreibfehler der vergangeheit und zukunft:
    meine finger sind einfach schneller als der kopf <joker>


    so, genug, back to topic ;)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    meine finger sind einfach schneller als der kopf <joker>


    hast bestimmt schon rote wangen, von den vielen ohrfeigen der frauen.. <rofl>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Der RSX wird auch in Schaffhausen ausgestellt :)
    Würde mich natürlich freuen , mit den einten oder anderen von hier ( ohne mein sonstiges so übliches geheze.... ) ein Wort zu tauschen dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!