Ansaugbrücke Skunk 2

  • Kann mir jemand sagen was mir eine Ansaugbrücke Skunk 2 in einem Honda Civic Mb6 bringt?
    Für antworten wäre ich sehr dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von civic 98 ()

  • solltest vielleicht noch erwähnen, dass du krümmer und dk montiert hast...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ist ja schön und gut was ihr da schwafelt, aber ich verstehe nur bahnhof... ich bin kein solcher fachmann thema motor, kann mir daher jemand konkret sagen wieviel mehr drehmoment, oder ps oder ist es für die katz zu dem preis und und und. bitte für einen normaltuner der nicht so viel ahnung hat! Fächerkrummer und drosselklappe wurde bereits gemacht! Vielen dank für eine übersetzung!

  • so wie ich das sehe passt die asb von skunk2 für den b16a2 oder den b18c6 nicht an den mb6, oder doch? wenn ja, bringt diese an leistung?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst einmal würde ich vielleicht das was die Leute schreiben, von denen du gerne Hilfe möchtest, nicht als Geschwafel bezeichnen ;)


    Die Brücke für den B16A2/B18C6 passt nicht auf den B18C4 (MB6-Motor). Es gibt allerdings auch solche, die für diesen Motor gebaut sind.


    Wenn ich dir sage, dass du so und so viel NM-Drehmoment verlierst wird dir das wohl nicht viel sagen. Grundsätzlich wird sich die Leistungscharakteristik so verlagern, dass du obenrum mehr Power hast, aber im mittleren Drehzahlbereich etwas Drehmoment verlierst. Zusammen mit einem guten Krümmer wird sich die Leistungscharakteristik jedoch auf jeden Fall mehr in Richtung Spass entwickeln, deshalb ist ein Wechsel in jedem Fall sehr interessant.

  • ich galube nicht das du inerhalb 3 min alles schön durchgelsen hast. <fire>


    nimm dir mal die zeit und lies die 3 links schön post für post durch und du bist einiges schlauer ;)


    der aufwand ist ziemlich gross und nicht einfach mal so zu lösen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!