Vorankündigung : Honda Herbst Dynoday 16.09.2006

  • Hallo Zusammen


    lange ist es schon her......;-)



    Jedenfalls wollte ich, wenn auch etwas spät, informieren, dass wenn alles klappt am 16.09.06 der altbekannte Swiss Herbst Dynoday in Zürich bei JH Patrik Keller in Altstetten stattfinden wird.


    Es gibt momentan nur dieses eine mögliche und kurzfristige Datum von Patrik Keller.....



    Der Dynoday wird von der Teilnehmerzahl einwenig kleiner ausfallen, denke max 30 Fahrzeuge alles andere bleibt beim alten, wobei ich noch nicht weiss ob eine kleine (Pässe)-Tour vorgesehen ist.


    was ich aber versprechen kann ist, dass der Kaffe diesmal auch seinen Namen verdient ;-)



    wie gesagt die Organisation läuft.....genauere Info`s wie gewohnt in diesem Forum ,-)


    für alle welche dies zum ersten mal lesen und sich nichts darunter vorstellen können bitte "Suchfunktion" benützen Stichwort : Dynoday JH Keller


    Gruss an alle !!

    3 Mal editiert, zuletzt von zerospeedy ()

  • meld mich provisorisch auch an, aber ich hab Samstags jeweils bis um 1330 Schule in Bern, könnte als erst um ca 1500 antreten...

  • *meld*


    wieviel zahlt man dann pro auto?


    p.s. ich machs nur, damit ich mit letztes mal vergleichen kann, obwohl ich gar nichts verändert habe am motor....


    priiis

  • memme, gibs zu, das ist nur 'ne turboatrappe bei dir.. <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wo anmelden?
    für dijon mein ich ;)



    ok, merci
    *hände-reib*

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • prov. meld! <thumbsup>


    war da nicht mal was wegen der höhe des fahrzeugs? wie tief darf der wagen schon wieder sein ohne dass die carosserie in mitleidenschaft gezogen wird? in oensingen gings ja eigentlich... <what>

  • Hehe...


    *MELD*


    :D

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Zitat

    Original von vti
    mit dem TEG ja ;)


    wheelspin auf dem dyno? <sick>


    santi lass die rollen glüh`n <devil>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Mit dem Teg komme ich sicher nicht.


    1. hab ich schon ein Dyno sheet und 2. ists mir egal ob der genau ist. Das Auto geht wie die Sau. Das ist die Hauptsache.


    Zudem denke ich auch, dass Wheelspin das Ergebnis verfälschen könnte.

  • Zitat

    1. hab ich schon ein Dyno sheet und 2. ists mir egal ob der genau ist. Das Auto geht wie die Sau. Das ist die Hauptsache.


    Gibs doch zu, du hast nur angst vor den zürcher polizisten <aetsch> <aetsch> :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!