Hiteschutzband für Krümmer

  • Zitat

    Noch ein Tipp. Schnellmann Rennsportzubehör in Rothrist


    Genau der ist ja Importeur von ISA Racing für die Schweiz ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Hi


    Holle ein altes Thema hervor... <sick>


    Wie sieht es damit aus mit MFK, braucht es ein Gutachten für das Hitzeband etc...
    Da ich sowieso eine kleine OP vorhabe, wollte ich auch in erwägung ziehen den Krümmer und evtl. den vorderen Teil des Kat auch einzupacken..


    Stellt sich nur die Frage wie siehts aus mit MFK...wird das bemängelt oder wird es akzeptiert..?!?


    Gruss

  • Manche Prüfer tun sau blöd und andere interessiert es nicht ;)


    Aussage eines MFK (Experten) man könne ja nicht mehr sehen ob was illegales drunter sei und die Identifikationsnummer sehen <rotaeye>

  • Hmm, der Krümmer hat in der Regel keine Nummer (hab ich noch nicht gesehen), was will er da kontrollieren..?!
    Der kat schon..

  • Wird nicht durch das Band der Kat auch schneller Heiss? Währe doch somit bessercwegen den Abgasen.
    Evtl würde die begründung beim Mfk Experten was helfen

    Minty Fresh B-Series

  • Ja schon, auch könnte man argumentieren das die Wärme den Motor selber nicht zusätzlich beheizt..etc..Aber klar auch bisschen tarnung bei mir.. :D

  • Bei einem komlizierten Prüfer nützen die Besten Argumente meist nichts die meisten werden sagen: es sein nicht original und basta ;) hatte schon unzählige von denen und da kann man noch so höflich sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!