Invidia an ITR

  • Hallo zusammen!
    Habe nun seit Gestern die Invidia "N1" Catback-Anlage unter meinem ITR <sabberlappen>
    Meine ersten Eindrücke:


    - Optik ist der absolute Hammer <love> <love>


    - Sound: Mit Silencer würde ich sagen ist Sie Altagstauglich... Ohne Silencer, klingt sie <nooo!><nooo!> <louder> Ich glaube, ich habe noch (nie) etwas so lautes in der Schweiz gehört :D aber für meinen täglichen Arbeitsweg von 32Km hin und wieder zurück ist Sie ohne Silencer nicht geeignet.


    Leistung: Ohne Silencer habe ich persönlich das Gefühl das mein ITR im mittleren Drehzahlbereich besser läuft...
    Mit Silencer ist ca. so wie mit der Originalen Auspuffanlage


    Grüsse Flip <wave>

  • habe auch eine invidia unter meinem ctr und mus sagen so laut ist die jetzt auch nicht. gibt lauters :D wie eine Budy Club Spec III, die ist dan aber schon fast zu laut für diese welt, aber das wäre was für mich :D

  • buddy club spec III ist doch diese mit 0.8mm Wandstärke? <rocker>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von Flip
    aber für meinen täglichen Arbeitsweg von 32Km hin und wieder zurück ist Sie ohne Silencer nicht geeignet.


    :D Oder du hast jeden Abend Ohrendröhnen aufs Übelste <luke>


    Video + Soundfile??? :D

  • Zitat

    kann sein, weis nur das sie geil ist. hätte damals doh lieber die bc nehmen sollen


    Was findest Du denn "geil" an dieser Anlage? Ich finde, falls es so ist, diese Anlage vor allem "geil" weil sie die hälfte wiegt ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • über den Sound kann ich leider nicht urteilen... Hauptsache nicht zu laut :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • @Lunikof:
    Welche Invidia hast du an deinem Civic den montiert? Die G200 oder die G300=N1? Die G200 ist die "Leise" <rocker> und die G300=N1 ist die Laute <nooo!> <nooo!> <rocker>!!!


    Pro.2


    Soundfile und Viedeo/Pics folgen :D


    Grüsse Flip <wave>

  • Und wieviele Katalysatoren hat dein Civic? Einen oder zwei?


    Gruss Flip <wave>

  • so wies aussieht passt diese ANlage doch an den original CTR Kat? Also sollte er einen haben. :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich arbeite in Altwis... Wieso? kommt dir die Strecke bekannt vor <laughing>?

  • weisser integra mit kühleröffnung, stimmts?
    fahr oft dran vorbei... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    Einmal editiert, zuletzt von Tee ()

  • Ja stimmt <cool2> Hab dich gestern auch vorbei cruisen gesehen <luke> bei der Post ausgangs Aesch ;) Nice S2000 <thumbsup> <thumbsup> Habe extra noch gewartet mit einsteigen bis du in den 80iger kamst um zu lauschen wie deine Auspuffanlage tönt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!