definitiv : Honda Herbst Dynoday 16.09.2006

  • Zitat

    Original von M--M
    Hab mit meinem S gestern gemessen, auf beiden Rollen, im Schnitt wie gesagt ca. 224PS... der von walter (roter S) hatte glaube ich so um die 250...


    du meinst peter <confused>


    hmm.. 224ps, ich glaub das trotzdem nicht, auch wenn das ding frisch geeicht wurde... <rotaeye>


    was hatten dann die nsx? gibts wieder ne liste?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Eh, ja, peter <rotaeye> nicht walter


    naja, ich hab mich mit den 224 abgefunden...
    hatte ihn ja auf der vorderen und hinteren Rolle, und die anderen fronttriebler hatten ja ca. die angegebenen Serienwerte erreicht, oder? <confused>


    NSX waren keine mehr dabei... aber ein Z4 M war noch auf der rolle, der hatte galube ich 325 (serie 343), hatte jedoch erst 2000km auf der Uhr, sprich noch nicht eingefahren...

    ________________________________________________
    04' Moonrock red-black

  • Zitat

    Original von Budi_ITR
    War cool gestern noch ein paar von euch gesehen zu haben ;) Jery ist glaub ich gerade weggefahren als ich angekommen bin <nono>



    schade :(


    wieviel hast du gedrückt?

  • @ M-M der BMW hatte bereits ca. 7500km auf der uhr ;)


    Ja meinen krassen fiat scudo wollte ich nicht auf die rolle stellen, ansonsten hätten alle anderen begonnen zu weinen wenn sie die Leistung gesehen hätten <laughing> :D

  • Zitat

    Original von beelow


    schwächster Motor im Feld sein <cry>


    Naja, für civicreds "Type R" reichts gerade noch <rofl>


    was soll das <rotaeye> <rotaeye> Type R <rotaeye> spinnst du <devil>
    und hatte leider gester viel zu viel stress darum bin ich ja gleich wieder gegangen :(

  • Zitat

    Original von M--M
    hatte ihn ja auf der vorderen und hinteren Rolle, und die anderen fronttriebler hatten ja ca. die angegebenen Serienwerte erreicht, oder?


    122.1 P-Norm Leistung an meinem.
    Motorleistung glaub ich 118 PS.


    also eigentlich Serie..


    wenn aber andere 130 PS haben im ED9.. theoretisch könnte meiner auch mehr haben..


    wäre wieder eine Rechenaufgabe ob die Abweichung stimmt..
    aber wenns frisch eingestellt ist..

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von M--M
    Eh, ja, peter <rotaeye> nicht walter


    naja, ich hab mich mit den 224 abgefunden...
    hatte ihn ja auf der vorderen und hinteren Rolle, und die anderen fronttriebler hatten ja ca. die angegebenen Serienwerte erreicht, oder? <confused>


    NSX waren keine mehr dabei... aber ein Z4 M war noch auf der rolle, der hatte galube ich 325 (serie 343), hatte jedoch erst 2000km auf der Uhr, sprich noch nicht eingefahren...


    wie war die radleistung? die hochgerechneten zahlen können ja auch pro fahrzeugtyp ein kauderwelsch ergeben?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • @civicred:
    ich komm sowieso nicht draus . deine karre ist doch schwarz?
    wieso dann civicred. oder was habe ich verpasst <confused>



    wer war der schwarze mit den Type R klebern und der PS2?

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von beelow
    wer war der schwarze mit den Type R klebern und der PS2?


    hondarulez! ;)


    civic red hat nen roten EG9, schau mal seine sig an ;) <rotaeye>

  • wo ist das *hau-vor-den-kopf-smiley*


    hondarulez hat aber was von civicred gesagt, ging wohl der rest im motorenlärm unter.
    er war ja sogar noch so angeschrieben <rofl>


    ok, für SEINEN "R" reichts <laughing>

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von Tee


    wie war die radleistung? die hochgerechneten zahlen können ja auch pro fahrzeugtyp ein kauderwelsch ergeben?


    Radleistung hatte ich glaube ich so um die 172PS


    Ja das hochrechnen hängt verschiedenen Faktoren ab... aber mehr als +- 5PS sollte das nicht ausmachen... ich hatte ja gestern auch 4 Messungen hintereinander und hatte schlussendlich 4 verschiedene Werte im Bereich 221-224 PS...

    ________________________________________________
    04' Moonrock red-black

  • was für eine radleistung hattest du das letzte mal?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Im April hatte ich 171PS und im September 185 PS <sabberlappen> leider stimmt dieser Wert vom September ja nicht <cry>

    ________________________________________________
    04' Moonrock red-black

  • dann wär ich wohl unter 170 gelegen.. :(

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!