Nice BMW - Photoshoot ***Update*** (nicht 1024x768 freundlich) ;)

  • So, habe eben noch einige Fotos vom Shooting mit outkast's BMW Z3 bearbeitet.


    ENJOY!


















    Und die beide Spinner <rofl>


    2 Mal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Hey Dimi, ich kann dir nur 1000mal danken für die supercoolen Fotos !!!!


    sind wirklich Genial geworden ! meine Augen glänzen richtig bei dem Anblick <love>


    <hurray> <hurray> <hurray>


    das war hoffentlich nicht das letzte shooting, ich bin schon süchtig geworden !! <laughing>


    <wave>

  • Ist wirklich schade dass das Auto so extrem dunkel ist.
    Ich würd bei sochen Motiven entweder mit Zusatzbeleuchtung oder mit DRI arbeiten ;)
    Die Location ist hammer und soviel ich erkennen kann weiss ich auch wo diese ist <aetsch>

  • Danke für die Kommentare und Tipps bisher! Ja, manche scheinen ein wenig dunkel - schwarz in der Dunkelheit halt ;)


    Das mit dem DRI muss ich mal versuchen, Danke für den Tipp <thumbsup> Man lernt nie aus. Allenfalls hab ich sogar noch Bilder zuhause mit gleichem Standort aber unterschiedlicher Belichtung vom gestrigen Shooting.

  • ja leider z. T. etwas dunkel.


    aber nichts desto trotz ein paar super fotos! <good>

  • Bild 3 = <sabberlappen> & huere geili location <thumbsup> <thumbsup>


    weiss ja nicht was DRI ist und so, aber ich hab auf meiner cam so ne einstellung die Langzeitbeleuchtung mit schwachem blitz am anfang kombiniert - so hat man das objeckt in der mitte gut sichtbar, aber der effekt der langzeitbeleuchtung kommt super rüber... bin aber nicht so der oberhirsch in fotografieren, denke aber ich hätts so gemacht...


    trozdem - die pics sind hammergeil geworden, vorallem die farben kommen sehr geil rüber <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich hab bei meinem Bayer den Venti lackiert je 2 Flügel blau und je 2 in weiss sieht auch geil aus wenn der Venti angeht ;)

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Mätt
    Jetzt kommen sie schon von St. Gallen zur Krahnbahn... :D


    <laughing>


    wie von dimi schon erwähnt - und trotz meinem SG Schild... ich wohne dort in der City ! <wave>


    @all danke für die netten Kommentare !! ist ja nicht selbstverständlich in fremden gefilden <thumbsup>

  • Geile Pics Dimi!!! <thumbsup> <thumbsup>


    Hammer Location... <sabberlappen> <what> <rotaeye> was hab ich euch damals beim EK-Shooting vorgeschlagen??? genau das da... <rofl>


    nöd uf de master lose... <nono>

  • Sorry für OT,aber wo gibts die verchromten überrollbügel für das Auto?


    An meinem habe ich so schwarze komische dran! <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!