ein paar Pfunde loswerden...

  • kein problem, ich musste lange wegen anderen problemen so zeugs nehmen....


    ist echt NUR ballaststoff im agiolax, also voll natürlich.... quellmittel, kannste also 2, 3 löffel nehmen und im magen quillts auf und sorgt so für weniger hungergefühl ohne kalorienzufuhr....


    melatonin (schlafhormon) nehm ich jetzt gerade, weil ich wochenlang echt schaise geschlafen hab (immer bis 4 oder 5 morgens wachgelegen!)..... kriegste bei http://www.life-enhancement.com, ist in der schweiz nicht erhältlich..... wird dort aber als nahrungsergänzungsmittel bei diäten verkauft.... ich hab mich gut informiert, die wirkung ist zwar umstritten (logo, pharmaindustrie verkauft lieber sauteure pillen mit X nebenwirkungen), aber unbestritten ist, dass es absolut keine nebenwirkungen gibt......

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Toby
    wenn, dann hoffe ich wohl im dunkeln <laughing>


    Ne da machts ja nur halb soviel Spass <rofl>


    Naja aber die Gelenke werden mit der Zeit ja auch belastungsfähiger oder? Da muss man einfach die ersten paar Trainings locker angehen oder ist das derart krass die Belastung?


    Schwimmen wär auch deluxe <sabberlappen>


    Oder einfach nen Boxsack ins Zimmer hängen und jeden Tag ne Stunde drauf einprügeln, wär doch auch was (der haut immerhin nicht zurück :D) Aber dort wird die Belastung wohl auf den Handgelenken liegen denk ich mal...

  • wir hatten schon mal nen riiiiiiiiiiiesen thread zu dem thema! ;)


    fettsack! <laughing>


  • hab lange shotokan, also sportkarate gemacht.... ist fast dasselbe, nur halt ohne wirklich körperliche schäden ;) semi-kontakt..... hat fürs gewicht bei mir aber NULL gebracht.....


    und du sagst es: unglaublich wie anstrengend 2,5 minuten (!) in einem ring sind!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • schwimmen ist immer gut! kann man erst noch die neue bikinikolektion studieren <laughing>


    boxsack ist nichts <nono> boxen ist was für rockys! vorallem was für einsame <rotaeye>

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Zitat

    Original von Phoenix
    ist echt NUR ballaststoff im agiolax, also voll natürlich.... quellmittel, kannste also 2, 3 löffel nehmen und im magen quillts auf und sorgt so für weniger hungergefühl ohne kalorienzufuhr....


    Muss eh die Tage mal zur Apotheke, werd mal schaun ob die das Zeug da auch haben. Probieren kann ichs ja mal...


    Schlafmittel etc. brauch ich gottseidank nicht (mehr). Hatte früher auch oft Schlafprobleme, jetzt aber nur noch ganz selten (und dann nur bei Vollmond, da bin ich auch tagsüber wie ne Frau, die ihre Tage hat :D)


    @Jery: <rofl> huere Fettsau bini worde... <cry>

  • Boxen macht schon spass, aber genau wie es s-treetfighter beschreibt, bevor ma überhaupt mal mit den techniken beginnen kann muss man zuerst mal auf ein Konditionlevel kommen das nicht ganz ohne ist.


    Und das mit dem auf den boxsack einprügel, das schaffst du nicht einmal 2min geschweige den 1stunde :D Und die Handgelenke leiden extrem bei falscher haltung...

  • Gut dann bleibt fast nur noch das squashen. Handgelenke will ich mir nicht zerstören, die brauch ich :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Gut dann bleibt fast nur noch das squashen. Handgelenke will ich mir nicht zerstören, die brauch ich :D


    zum w...en wenn dini ladys nit wenn? :D

    <cool2> Civic Type R <cool2>


  • Nicht zu unterschätzen ist auch der Alkohol... ;)
    Der bringt einen Haufen Kalorien und einen dicken Bauch :(
    Das wissen ja alle, aber die Wirkung ist schon erstaunlich, wenn man den mal radikal absetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

  • Naja, sqoash macht spass, gehe selber normalerweise 1x pro Woche, aber denke nicht das es zum Abnehmen, geeignet ist. Da bist Du mit Konditionssportarten (Schwimmen, Joggen, Radfahren, Klettern, Fitness usw.) besser beraten.


    Habe selber nach meiner lehre fast 30 kilo in 3-4 Monate abgenommen, habe jedoch fast nix gegessen und bin jeden tag schwimmen gegangen. Sehr effektiv für den Moment, aber wenn Du nicht dein Lebenswandel bei behälst, hast Du bald wieder dein Pfunde auf der Wage. Kann meine Diät absolut nicht empfehlen, sehr ungesund für den Körper :(


    Gem. den meisten Diätexperten ist für eine Diät nur eine grundsätzliche Änderung des Essverhalten in Kombination mit Bewegung erfolgreich.

  • also ich denke sportarten wie z.b. thaiboxen oder fitness etc. die machen einen schönen körper.. aber man wird dabei eher schwerer als das man abnimmt.. hat auch einen grund...


    muskeln sind schwerer als fett <gotit>


    also ich denke bei pro.2 ist nicht unbedingt das gewicht sondern das aussehen des körpers das problem ? ;)


    wer hat nicht gerne einen schönen body..


    EDIT: ausserdem haben wir gestern sparing gemacht renato ich sitze in der bank und hab nen verschlagenen kopf... :D

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • hehe...renato..... also ich frag mich da nur wo du das überflüssige gewicht hast. <what>
    bist ja auch eher n schmaler .... so wie ich mich an dich erinnern kann...


    kein Alk, keine Zigi, und kein Mac....... bisschen Trainieren und alles kommt gut.


    Wenn du dir mühe gibst hast in n paar wochen das ungewollte weg und das waschbrett da wos hingehört...

  • Am besten hilft neben dem Sport...


    Kein Alc <fire>, keine Süssigkeiten <sabberlappen>, keine süssen getränke.... <good>

    oo_00_oo

  • entschlacken :D


    wasser, basen-suppe etc.


    Pro.2:
    übrigens ist bald weihnachten... die bade-saison ist fast durch.. deine periode hat verspätung.. versuchs nach neujahr wieder mit abnehmen.. sonst bist du nur frustriert. <rofl>

    ---

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    übrigens ist bald weihnachten...


    stimmt, ramadan (schreibt man das so?) ist doch auch nächstens, kannst ja da mitmachen :D

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Lagoom: sorry aber das mit dem Waschbrett ist wohl ein witz oder??? ;)


    Zitat

    kein Alk, keine Zigi, und kein Mac....... bisschen Trainieren und alles kommt gut.


    Kommt besser, aber noch lange nicht Waschbrettmäsig.


    Mal abgesehen davon das es genetisch bedingt ist ob man einen schönen Waschbrett hat oder nicht. Nur durch n'bischen sport erhällt man ihn nicht...


    Ich denke Renato ist nicht auf ein Waschbrett aus sondern möchte nur 2-3 kilos runter und dann auch das gewicht behalten... also reicht das was du sagst...


    Um einen Waschbrettbauch zu erhalten und ihn dann auch zu behalten ist harte arbeit angesagt... ausser man hat es in den genen...


    Ich hab ein WBB, aber es dauerte min. 9-12 Monate bis ich ihn so hatte wie man ihn sich wünscht... und das der, sobald ich mal beim essen daneben liege, verschwinden ist sehr schnell geschehen... <what>


    Aber eben für Trainingtips könnten wir einen Anderen Tread eröffnen: "WIE BECKOMMT MAN EINEN 6-PACK" oder so... aber wir sind hier ja in einem Hondaboard... also lassen wir das mal... ;)

  • wbb ist schon easy... aber ich wär für ein 4-pack.. fahren ja grösstenteils auch 4-zylinder.. und da sind wir auch stolz drauf :D


    WBB liegt definitiv zu einem grossen teil in den genen.. dann kann man auch essen was man will und er bleibt wie er ist.. andere die den hart antrainieren müssen dann halt auch auf denn einten oder anderen mc d, schokokuchen, fondue-chinoise abend verzichten ;) nix für moi.. :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!