ein paar Pfunde loswerden...

  • HAHHA, Aggros Fitness Tipps <thumbsup> <rofl>


    Ja Weg vom Büroalltag wäre schon die Lösung, bin jetzt inkl. Lehre seit bald 6 Jahren Mausschubser <sabberlappen>


    Aber wie du schon sagst, der dicke Lohn wär wohl auch weg dann :(


    Poppen tu ich schon genug find ich, 4x am Tag... da seh ich ja mit 30ig aus wie Hugh Hefner :D

  • schwimmen in der schweiz alle polizisten durch nen see? <rotaeye> <rofl>


    seit doch beide von der sorte?

    ---

  • Zitat

    Original von Pro.2
    HAHHA, Aggros Fitness Tipps <thumbsup> <rofl>


    Poppen tu ich schon genug find ich, 4x am Tag... da seh ich ja mit 30ig aus wie Hugh Hefner :D


    Mit Tanga Kronleuchter im Wohnzimmer <sabberlappen> <sabberlappen> :D

    oo_00_oo

  • Wollte mal den alten Fred wieder hervorgraben um mal zu fragen, wie es dem Themenstarter nun ergeht bezüglich Thema Sport :D


    Hab mich jetzt seit einer Weile ziemlich zusammengerissen und mache 2 mal in der Woche Kurzhanteltraining mit Bauch und Rückenübungen....
    Alles auf einer Kettler-Kombibank....


    Tut echt gut ab und zu den innern (faulen) Sauhund zu überwinden und was zu machen...

  • Brustpresse 35Kg, 3x15
    Ruderzugmaschine 50Kg, 3x15
    Butterfly 35Kg, 3x15
    Butterfly reverse 40Kg, 3x15
    Latzugmaschine 65, 70, 75Kg (je ein Satz mit 15 Wdh)
    Beinpresse 150-200Kg, 3x15
    Breinstrecker 50Kg, 3x15


    Dann noch Rückenstrecker, Crunch usw.


    Abnehmen tut man dadurch aber nicht, das geht nur über die Essgewohnheiten. ;)

    I want crack

  • Ich kann praktisch machen was ich will...


    Ich nehme weder zu noch ab... <amkopfkratz>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • schon lustig.. war im august ja auch noch im fitness studio...


    aber wieder begonne mit kampfsport habe ich in 4 monaten mehr muskeln zugelegt resp. gewicht abgenommen als in 1,5 jahren fitness-center..


    renato ist bestimmt immer noch kugelrund.. audifahrer halt...


    aber der tee soll sich den thread mal zu herzen nehmen :D

    ---


  • <what>


    Das stimmt schon, zum Abnehmen bringts nichts.... aber man wird weniger träge :D

  • Man sollte lieber STeppen, Velofahren oder laufen und konstant auf den Puls schauen, um in den Verbrennungszone zu bleiben und nicht auf ausdauer! Und der Puls ist je nach gewich ca. bei 125 Puls/min

  • Zitat

    Original von Andre
    Abnehmen tut man dadurch aber nicht, das geht nur über die Essgewohnheiten. ;)


    kann ich bestätigen ... habe 3 jahre fitnesstraining gemacht, nix abgenommen. wobei man hier natürlich den fettanteil anschauen muss, nicht das gewicht da man an muskelmasse zunimmt.


    dann hab ich nach den sommerferien die ernährung umgestellt (sprich so wenig wie möglich zucker, weissmehl und tierisches fett...), viel gemüse, früchte und vollwert-kost (vollkorn, vollreis etc.). gehungert wird kein bisschen, verzichtet wird auch auf nix. einfach gewisse sachen seeehr selten essen. irgendwie merkt man so auch plötzlich wieder, wie gut dinge schmecken, die auf dem feld wachsen (ich meine jetzt hiermit nicht die kühe :D) ... aber erst, wenn die geschmacksnerven von all den zusatzstoffen in den fertigprodukten geheilt sind <sick>.


    trotzdem ist die bewegung nicht zu unterschätzen ... wobei meiner meinung nach jeden tag 1/2 stunde spazieren an der frischen luft mehr bringt als sich 2x wöchentlich im fitnessstudio mit lüftung und schweissgestank zu quälen.


    resultat:


    8.5 kg runter seit den sommerferien :). und es tut gut.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Genau.. einige meiner Mitarbeiter waren auch eher übergewichtig...


    Sie alle haben die Ernährung umgestellt, d.h. hauptsächlich KEINE Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Weissbrot, Teigwaren, und WENN, dann jeweils Vollkorn...


    Zusammen mit etwas sport.. Joggen/Schwimmen, konnten die in einem Jahr jeweils zwischen 10-20 Kg in einem Jahr abnehmen (und sie waren nicht über 100kg vorher, also das war %ual richtig viel!!)..


    Jedenfalls habe ich eher das gegenteilige Problem.. obwohl ich immer esse, auch viel im Restaurant, d.h. auch Pizza, Spaghetti, zuhause immer selber kochen mit viel Gemüse etc.. aber ich nehm eher noch ab.. <holy>


    Jedenfalls mein Tipp.. WEG mit den Kohlenhydraten und MEHR Bewegung..


    spyker

  • ich glaube, das sollte ich mir auch mal zu herzen legen... <holy>
    werde im januar wieder anfangen tennis zu spielen, aber nicht mehr essen worauf ich lust hab? :D
    ich ess eigentlich wirklich alles und hab das meiste gern... gemüse ebenso wie fleisch und teigwaren... salat liebe ich auch... :D <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Aber sonst gehts noch <what>
    Kohlenhydrate kann man nicht einfach weglassen, da sie ein Energielieferant sind.
    Was meinst du wieso ein Teller Spagetthi vor einem Marathon so beliebt ist? Weils einem kurzfristig viel Energie liefern kann.
    Ernährung umstellen JA Kohlenhydrate weglassen NEIN.
    Ansonsten müsst ihr euch nachher nicht fragen warum ihr so schlapp und andauernd müde seit <rotaeye>

  • hmmm.. dann spielst du tennis bis im sommer und dann wieder jeden abend grillen? :D <amkopfkratz>


    ich sag mir immer.. hauptsache glücklich... möchte nicht mal sterben und sagen ich habs nicht genossen.. und essen ist genuss pur.. nun ja bei meinem figürchen kann ichs mir auch leisten..


    aber findet ihr nicht das gerade die weihnachtszeit wohl die (sorry für ausdruck) absolut dümmste zeit ist um über sowas zu diskutieren.. jetzt haben die halben holics ein schlechtes gewissen bei braten und chinoise und raclette und dessert-buffets und schokolade und lebkuchen und und und...


    ich beantrage diesen thread bis 15.1.2007 zu schliessen..

    ---

  • Der Spezialist bin ich ja auch nicht, und jeder Mensch und jede Verdauung anders.. darum sollte man EH einen Ernährungsberater beiziehen, wenn man etwas ändern will..


    Aber, (anders gesagt), die REDUZIERUNG der Kohlenhydrate ist bei vielen der Schlüssel zum Erfolg in Sachen Abnehmen.. Nur ist halt Weissbrot = Zucker.. und der wird scheinbar nicht richtig verbrannt.. Vollkornbrot hingegen dauert viel länger bis es "verbrannt" wird, und ist deshalb gesünder..


    So hab ich mir das sagen lassen.. und ähm.. mein Mitarbeiter ging über ein Jahr lang 2 mal wöchentlich zum Berater!

  • ich nehm um die zeit immer ab, man glaub es kaum, ich ess fast nix süsses.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • und dann hier rotwein, da bier, hier schnaps, da drinks... ach ich liebe weihnachten.. die ungesündeste zeit im jahr.. mal ehrlich tee.. kannst mir ja nicht sagen das all die familien essen etc. nicht aufs gewicht schlagen <amkopfkratz>


    gut du hast keine freundin.. da gehst du nämlich noch zu ihren eltern essen, zu ihrer schwester und zu den eltern vom freund der schwester und und und... <sabberlappen>

    ---

  • Zitat

    Original von sashep3
    Aber sonst gehts noch <what>
    Kohlenhydrate kann man nicht einfach weglassen, da sie ein Energielieferant sind.


    genau das habe ich mir auch gedacht.


    also was ich mal gemacht habe, um abzunehmen: spaghetti essen <rofl>
    und zwar immer am abend, ein teller.
    mittags normal.


    solange man da nur tomatensauce nimmt dazu, hilfts wirklich. trotz kohlenhydraten. einfach keine bolognese und parmesan.


    habe etwa 7-8 kilos runtergebracht. und da spaghetti mein lieblingsessen sind (neben vielem anderen <holy>) war das auch kein problem.
    dasselbe werde ich nach weihnachten wieder machen. obwohl ich mich jetzt schon seeehr zurückhalte mit süssigkeiten etc.



    das beste daran: wie sash sagte, sind kohlenhydrate energielieferanten. man fühlt sich also nicht schlapp und es bleibt genug energie fürs boarden.
    wenns noch richtig schnee gibt bin ich jedes WE aufm board.. <rocker>

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von spyker
    Aber, (anders gesagt), die REDUZIERUNG der Kohlenhydrate ist bei vielen der Schlüssel zum Erfolg in Sachen Abnehmen..


    Aber dann ganz bestimmt nicht mit körperlicher Anstrengung <rotaeye>
    Man muss natürlich auch Ehrlich zu sich selber sein und vorallem nichts zwischendurch wie Chips usw. essen, denn das sind genau diese Art von Kohlehydraten die man reduzieren kann.........
    Aber einfach allgemein Kohlenhydrate reduzieren find ich Schwachsinn und auch nicht gesund.

  • Reduzieren ist sicher sinnvoll. Verzichten sicher nicht. Alles im gesunden Mass :)

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!