Konkursverwertung GTN

  • was heist eigenldich du verwertest das material welches an lager ist? alles? ich wil auch wissen was es da gibt ;)


    edit:


    habe ich gesehn


    Zitat

    Original von Ret(r)o
    Das restliche Warenlager wird mit 50% Rabatt liquidiert dh es lohnt sich auf jeden Fall für alle <wave>


    en Gruess an alli Hondaholics
    Reto


    bekomm ich bei dir eine liste?

  • Eine Liste wär sehr gut, weil ich auch noch interesse hätte....

    oo_00_oo

  • Betreffend der Liste


    kann bitte jemand, der die Liste von mir erhalten hat, diese auf einem Webspace einstellen und hier verlinken?


    sonst muss ich allerorten nur noch Listen mailen und kann mich dann nicht mehr um die Verwertung kümmern <rofl>


    merci und gruess
    Reto

  • da hast Du recht


    jedoch will ich die Inventarliste der Einrichtungen Werkstatt, Büro etc nicht online setzen, da ich hierfür schon einige Interessenten habe <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>


    aber auch das wird alles verkauft <rocker>


    gruess
    Reto


    merci villmal! <thumbsup><thumbsup><thumbsup>

  • würde mich je nach preis für die Carbon Kühler Abdeckung für den S2000 interessieren. sofern das auf seite 1 auch "s2000" heisst.. meine augen sind noch zu von gestern <cool2>

    ---

  • hast du schon richtig gesehen. nur bin ich mir nicht sicher, ob Reto das alles handeln kann, wenn jeder sein interesse für einen artikel bekannt gbit.


    wie siehts jetzt eigentlich terminlich aus?

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    würde mich je nach preis für die Carbon Kühler Abdeckung für den S2000 interessieren. sofern das auf seite 1 auch "s2000" heisst.. meine augen sind noch zu von gestern <cool2>


    Yup die ist für den S2000 :D


    Hab mir alles schön ausgedruckt und angeleuchtet, was für den S sein könnte :D


    Aber mit ner Carbonabdeckung werd ich wenig anfangen können denk ich mal: YOURS :D


    Ich werd mir mal die Defis anschauen und natürlich die Neon-Stäbe, für sowas bin ich immer zu haben :D Stabis/Streben hats leider für den S nix :(

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • du wirst deinen ja eh verkaufen.. und mich interessiert der preis schon.. gtn war ja nicht gerade billig <confused>


    hatte es noch mehr für den s2k??? muss mal die augen auswaschen gehen.. sch**ssssssandmänchen.

    ---

  • Naja das mit dem verkaufen wird wohl dieses Weekend entschieden, sehnma dann ;)


    Ich hab sonst nix mehr gesehen, ausser nem Air Bypass Valve von AEM. Aber das wird wohl nur in Verbindung mit nem Intake passen <gotit>


    Vielleicht liegt noch ein K&N rum oder so...


    Ich hoff dass ich so ziemlich der erste bin, der dort reinschauen kann, weil ich extreeem in der Nähe arbeite :D Sind nur ca. 10 Minuten von mir. Wennde willst kann ich das Teil für dich Kaufen und schicken und so <cheers>

  • mal preis abwarten.. aber wenn du noch nen zweiten k&n findest kannst du mir den nehmen ! rest per pn.. ;)

    ---

  • Würde mich mal für den Preis des Tein Super Street Gewindefahrwerks mit Domlager (Integra) interessieren.

  • Zitat

    Original von Integra Lady
    Würde mich mal für den Preis des Tein Super Street Gewindefahrwerks mit Domlager (Integra) interessieren.


    Meinst du jetzt auf der Liste??? also neu kostets 1958 Fr.

    oo_00_oo

  • Zitat

    Original von Iceman


    Meinst du jetzt auf der Liste??? also neu kostets 1958 Fr.


    Ja das von der Liste, dort steht ja was von 50% ;)

  • Ah hab ich gar nicht gesehen, Civic konnte ich in dieser Zeile noch lesen aber den rest nicht... heisst demfall Integra ;)


    Edit: könnte auch Impreza heissen... <laughing>

    oo_00_oo

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

  • Zitat

    Original von Integra Lady
    Ich hoffe zumindest das es Integra heisst :)


    es heisst integra. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • jaja - meine "Kralle" hat wiedermal ziemlich unleserlich geschrieben...


    wie Ihr auf der Liste seht, hat es noch etliche Artikel, welche ich nicht zuordnen konnte - entweder sind da die Artikelnummern falsch niedergeschrieben, oder ich war unfähig, das zeugs per google zu finden ;)


    ich habe ja auf der Liste KEINERLEI Preise gehabt, dh wenn Ihr diese wisst, dann umso besser für Euch


    grade bei so einem Fahrwerk gebe ich sicher nicht "nur" 50%, da mach ich dann gleich grade Hunderter dh das Flex Gewinde von Tein würde ich dann für 900.- hergeben!


    gruess
    Reto

  • Zitat

    Original von Ret(r)o
    grade bei so einem Fahrwerk gebe ich sicher nicht "nur" 50%, da mach ich dann gleich grade Hunderter dh das Flex Gewinde von Tein würde ich dann für 900.- hergeben!


    <thumbsup> <love>


    Glücklich derjenige der die passende Kiste dazu fährt. :D


    Für den S gibts ja eh keine Fahrwerke oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!