HondaHolics Jahrestreffen

  • Ist mir grade aufgefallen - warum gibts eigentlich kein HH-Jahrestreffen oder sowas in der Art?


    Irgendwas mit nem Ausflug, vielleicht sogar 2 Tägig? Damits auch für Leute von weiter her bissel attraktiv wäre <confused>

  • Wär ich schon auch interessiert aber das Wetter ist ja nicht so doll.


    Ausserden kann man die Ferien in Kroatien nächstes Jahr ja als so etwas sehen. ;)


    Gruss Micha

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • es gibt ja viele kleine sachen (BBQs, klausenhöcks, all you can eat's etc etc) ;)


    reicht dir das nicht?


    wirst nie extrem viele zusammenkriegen also was willst du noch organisieren?

  • Ja eben genau das mein ich. Viele kleinere, aber was grosses (ok mal abgesehen von der Expo nach Kroatien, die Idee ist klasse <confused> <thumbsup>).

  • na dann organisier mal was grosses! ;) :D


    gross ist es IMO erst wenn auch wirklich viele leute kommen. ;)


    viel glück

  • Naja mal schaun ob mir was gutes in Sinn kommt, ist bissi krass auf eigene Faust sowas zu organisieren...


    Aber was einfaches wirds sicher nicht, sowas ist ne Heidenarbeit denke ich mir...

  • Zitat

    Original von Jery
    all you can eat's ;)


    wo, wo? tee war da bestimmt jedes mal dabei <rofl>

    so long,
    beelow

  • da bin ich sicher auch dabei <cool2>



    finde pro2s idee nicht schlecht, mal was grösseres zu organisieren. nur bald ist die motion und die saison wird bald wieder vorbei sein. ausser du willst bei windstärke 2 und nieselregen irgendwo auf einer vermatschten wiese rumlaufen...

    so long,
    beelow

  • ein geeigneter ort wäre wohl das grössere problem.. denke im september wird das wetter nochmal <love>


    positiv denken <sabberlappen>

    ---

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt genügend Treffen in der Schweiz und im grenznahen Ausland. Ein HondaHolics-Meeting wie 2001 ist nicht geplant, da fehlt uns allen die Zeit dazu.


    Aber es gibt BBQs, AYCE, Trackday, Klausenhöck, nächstes Jahr Kroatien... ich finde es schön, dass das alles mehr oder weniger spontan und mit kleinem Aufwand gemacht wird, so haben wir genügend Zeit uns über Honda und die Welt zu unterhalten. Die Community lebt! :)<thumbsup>

  • Freut mich das soviele positiv über das geplante Treffen in Kroatien denken.


    Orga-Aufwand wird es sicherlich auch genug geben, jedoch wird man das schon hinbekommen :)


    Aber all diese Events hängen natürlich auch sehr stark davon ab ob die Leute auch kommen, das Treffen in Kroatien wird nicht stattfinden wenn wir nicht genug Leute zusammenbekommen. Aber ich bin zuversichtlich das wir genug Leute zusammen bekommen, dann wird das sicher ne super Sache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!