Gratulation an Kamikaze

  • Gratuliere Kamikaze zu seinem sieg gestern an der Tuning Indication.
    An seinem 40Igsten Geburtstag mit neuem Auto.
    Wirklich schöngewordem dein CIVIC!


    Gruss DC2 (Streetparts ITR)

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • bilder <devil>
    gibts auf seiner homepage schon neue?


    Kamikaze:
    dann gratuliere ich zum geburi einerseits und zum Sieg andererseits!


    meine offerte? PN möglich? <holy>

    so long,
    beelow

  • hi, ja habs gestern auch noch im forum geblickt und bin extra nochmals rauszufahren zum gratulieren!! <thumbsup>
    happy birthday!! dann wollt ich auch noch sagen das der eg wirklich nice geworden ist: ist das jetzt der mit dem spoon motor? davon hat man nichts gesehen, dafür von der kevlar haube <sabberlappen> <sabberlappen>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Gratulation auch von mir... <wave>


    PS: kann das sein das der Spoon Motor 14000 USD kostet??? <what>

    oo_00_oo

  • ich muss sagen der wagen beeindruckt mich.
    verglichen mit dem was marco sonst so baut, ist der richtig dezent und ich glaube, vom setup mal abgesehen, auch alltagstauglich.


    weiss nicht ob ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe, aber ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • finde den wagen wirklich sehr sehr sehr gelungen...


    leider finde ich das airbrush verschandet das ganze konzept.. hätte mir eher ne "rennlackierung" gewünscht.. halt was was mehr "racig" aussieht.. sonst finde ich den wagen wirklich geil!!! <thumbsup> <thumbsup><sabberlappen> <sabberlappen><thumbsup> <thumbsup><luke>

    ---

  • Vielen Dank Leute, für die Gratulationen zu meinem vierzigsten <thumbsup>.


    Der Civic " Furacao " hat sich gestern qualifiziert für Bern
    ( Autoemotionen ) und gilt nun als einer der 33 Top getunten Fahrzeuge der Schweiz; dementsprechend wurde dieser Aufgebaut und hat seinen Zweck und Ziel nun bereits erfüllt ;).


    Zwar hat Rikli ( nachdem Er den Motor nochmals überarbeitet und eingestellt hatte im EG6 ) die Leistung auf ca. 220 PS geschätzt; da dieser Motor aber nicht ganz so aufgebaut wurde wie vereinbahrt , wird dieser demnächst noch ersetzt werden.

  • looks nice <thumbsup>


    .... aber auch ich finde das airbrush deplaziert auf diesem auto <sick>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • aber auf ein paar bessere fotos warte ich schon noch gespannt... <thumbsup>

    ---

  • auch von mir noch nachträglich alles gute zum 40igsten!


    ich hoffe auch dass es noch ein paar bilder mehr geben wird, vor allem auf die details bin ich gespannt.
    alles in allem scheint es nun aber doch eher ein show- als ein racecar geworden zu sein.


    die farbe ist heiss <love> aber das airbrush <sick>

  • Alles klar; werde schauen dass paar Fotos herkommen.


    Vielleicht stelle ich den am Sonntag mit aus am Honda Motion Treffen ;)

  • Ja Farbe gefällt mir auch. Irgendwie speziell.
    Aber das Airbrush, HiFi, Schweller usw gefallen mir nicht und passen IMHO nicht zum Gesamtkonzept.


    Aber ich glaub das hab ich schonmal gesagt

  • Zum Civic " Furacao " muss vielleicht noch folgendes erwähnt werden:


    Was die mechanische und technische Ausstattung anbelangt ist es ein Racecar; es ist nicht übertrieben wenn ich sage, dass es sehr wenige gibt hierzulande auf der Strasse welche mithalten könnten.
    Wer den dokumentierten Aufbau mitverfolgt hat weiss dies ;).


    Alles zusätzliche ( hauptsächlich für die angestrebte qualifikation für Bern ) an und eingebautes wurde so konzeptiert, dass bis auf wenige Teile , innert Minuten entfernt werden kann , dies ohne grossen Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!