[Bodykit`s] für EE9?

  • Hallo leute,


    In der Bord suche habe ich nix gefunden von Bodykits für den "EE9" <sleeping>


    Könnte mir einer da weiter helfen suche "Bodykits, Spoiler Carstyling u.s.w. Kennt einer da paar gute Online Shops?


    vielen DANK :D


    mfg Stan

    <fire>Tuner gegen raser <fire>

  • wieso redet quick von ED7?
    hast du umgebaut, dass du "EE9" in Anführungszeichen schreibst?


    Es gibt in der Tat wenig für beide, ED7 und EE9..

    so long,
    beelow

  • ich suche für den EE9 :)


    Ich weis das es von Mugen für mein Civic Front und Heck gegeben hat, ein Freund von mir hat die Mugen verspoilerung!


    jo gibt wenig teile :(

    <fire>Tuner gegen raser <fire>

    Einmal editiert, zuletzt von Stan-EE9 ()

  • Bei ED7 Teilen passt Heck und Seitenschweller an EE9 ;)
    Front eben nicht,aber der EE8 passt glaube mit kleine abänderung an EE9 Front

  • Der EE9 ist stock eh am schönsten. Breit, tief, schnell. :D

    Dr Favorit....... <devil>

  • Frag mal Zoa der hat glaub ich was für den EE9.
    Korigiert mich fals ich falsch liege.

    Minty Fresh B-Series

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von H-Power
    Frag mal Zoa der hat glaub ich was für den EE9.


    Zitat

    Original von orca
    Es gibt keine Body-Kits für den EE9 die man anschauen kann, nur so hässliche Plastikteile, die rein gar keine Linie aufnehmen und immer irgendwie drangepappt wirken.


    Es gibt viele Bodykits die überhaupt nicht zu einem Auto passen, aber bei den Kits für den EE9 ist nocheinmal extremer, da stimm dann wirklich gar nichts mehr ;)

  • Wir haben vor wenigen Monaten eine original Mugen Verspoilerung vom CRX V-TEC an den EE9 angepasst, was sehr gut aussah.
    Evtl. werden negativ Formen davon hergestellt um diese dann auf den Markt zu bringen.


    Dies, fals Du mit dem verspoilern Deines EE9 keine Eile hast.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Evtl. werden negativ Formen davon hergestellt um diese dann auf den Markt zu bringen.


    Habt ihr keine Angst wegen Copyright und so? <what>


    Aber mit Mugen-Kit schaut er definitiv am geilsten aus <love> <thumbsup> Wird dem EE9 sicher auch stehen <thumbsup>

  • Wiso angst ? Wir haben ja den originalen CRX auf den Civic umgebaut, welchen Spoilersatz es also gar nieh angeboten gab von Mugen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!