Die Ruhe vor dem Sturm...

  • Da in der dominikanischen ja die Hurrican-Zeit vor der Tür steht dachten wir mal schauen wir uns die Dinger doch mal von nahem an :D


    Morgen geht der Flieger - ihr seid mich also für 2 Wochen los - aber dafür komm ich dann umso spammiger zurück um alles aufzuholen :D


    also keine Kaltverformungen und bis danndann ;)


    PS: wen interessiert wo wir sind


    oder noch mehr Bilder:

  • schon gut, mach uns nur neidisch <mean>



    schöne ferien, lämpliheld <cool2>

    so long,
    beelow

  • Wünsche ebenfalls schöne Ferien <hurray>


    Bei mir gehts erst 16. Septemer los, 2 Wochen Djerba <cool2>

  • jepp Auch schöne Ferien


    Sieht richtig schön zum chillen' aus :---D



    Pro.2: Djerba.................sehr schön war ich schon 3 Mal

  • @all thx


    renny sagst mir dann wies war - hatten wir auch zuerst im auge


    sash darum kann manN die ausrüstung gratis mieten :D hab mir noch ne unterwasser digicam zugelegt - bis 3m ohne zusatzgehäuse - mal schauen was dabei rauskommt :)

  • Zitat

    Original von Speedsta
    renny sagst mir dann wies war - hatten wir auch zuerst im auge


    Logo :) Ich denke es kommt extrem drauf an, an welche Küste man dort geht. Die die wir ausgesucht haben soll mit die schönste von Djerba sein (die andern Strände lassen meist zu wünschen übrig gem. einigen Berichten die ich im Netz gefunden habe <nono>)


    Ausführlicher Bericht folgt sobald ich wieder zurückbin :D

  • Zitat

    Original von Speedsta
    hab mir noch ne unterwasser digicam zugelegt - bis 3m ohne zusatzgehäuse - mal schauen was dabei rauskommt :)


    Cool. Meine Freundin wahr letztes Jahr auch da mit Ihrer Schwester. Da kann man wunderbar schnorcheln und man sieht die buntesten Fische.
    Gibt bestimmt ein par tolle Bilder von der Unterwasserwelt :)

  • ich hoffe es schwer - muss mich aber auf eine stunde pro tag beschränken - dann muss die cam nämlich wieder ausm wasser :D

  • Wünsche dir natürlich auch ganz schöne Ferien. Wird evt. eine leichte Brise ziehen aber lass dich davon nicht stören... ;) :D


    Ne im ernst: GANZ SCHÖNE FERIEN!!!



    OT: @Sasch: wie lang seisch no "mini Fröndin"? :D <wave> <hurray>

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Hornet ()

  • <what>







    Naja trotzdem schöne Ferien :)

    MFG hosti

  • so... ich hoffe mal alle seid schön brav gewesen :D


    bin wieder hier - erholt und schlimmer als je zuvor <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!