Help! ITR Occassion...

  • Hi Hondafreaks ;)


    Ich brache eure Hilfe! Hab nen Integra auf Autoscout24 gefunden und mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Termin gemacht, Probefaht etc.


    Nun muss ich zum Entschluss kommen, doch kann mich nicht entscheiden...


    Schaut ihn euch doch mal HIER an und sagt mir eure Meinung!



    Preis hab ich verhandelt...13'500.-


    Es muss abr noch der 100'000er + 120'000er Service nachgeholt werden, was mir ein bisschen zu denken gibt. Aber das ist das einzige was auszusetzen ist, den Rest ist i.O am Auto (aus meiner Sicht)


    MfG Minimalic

  • da ein zahnriemen ersetzen nicht gerade billig ist wird er sichs erspart haben... <nono>
    ich würd die finger davon lassen, weiss ja nicht ob er selber wenigstens Ölwechsel gemacht hat aber wenn nicht wird er auch nicht darauf geachtet haben dass die Öltemp oben ist bevor er den motor hoch gejagt hat <sick>

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    da kann ich swyt zustimmen, einer dem es zu schade ist, den zahnriemen zu wechseln, wirds auch zu schade sein, im kalten motor sich zusammenzureissen.


    Wer Bier trinkt, spritzt sich sicher auch Heroin...


    Das eine hat doch mit dem andern gar nix zu tun... <rotaeye>



    Zitat

    Original von Pancho Villa
    den 100'er und 120 service nicht machen, der hat wohl den porzellansyndrom! wenn du es jetzt ganz streng ausrechnest, vom 90'000 km bis 129'000 km sind wieviel??? das sind minimum 39'000 km ohne ölservice!!! und ich rechne damit das er wirklich mit 90'000 km einen service gemacht hat. es gibt nämlich solche die nur 1 mal im jahr machen, auch wenn sie 20'000 km fahren. daraus resultiert, der öetzte könnte auch mit 80'000 km gemacht worden sein, dann sind's fast 50'000 km <nooo!>


    Schau den Namen an... Er ist Ausländer... <sabberlappen>
    Ausländer haben immer Kumpels, die Service und so schwarz machen... <holy>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Schau den Namen an... Er ist Ausländer... <sabberlappen>
    Ausländer haben immer Kumpels, die Service und so schwarz machen... <holy>


    Denk ich auch. Integra-Fahrer/-innen wissen i.d.R. um die Technik Bescheid. Da fährt kaum jemand 50'000 km ohne Ölwechsel. Es wird halt kein Honda-Stempel drin sein, wollte er vielleicht sagen.


    Minimalic: Willst Du sicher sein, fahr zum TCS oder Rikli und lasse das Auto checken, kostet etwas, lohnt sich aber bei Integras allemal.

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

    • Offizieller Beitrag

    Hey, das ist sicher der Bruder von Tila Nguyen :D


    Ich persönlich würde kein Auto - gerade keinen ITR - kaufen, bei dem zwei Services ausgelassen wurden, das lässt meistens Rückschlüsse darauf ziehen, wie sehr das Auto sonst gepflegt wurde.


    Allerdings ist er ja Ausländer, da ist das natürlich ganz 'was anderes <rotaeye>

  • also da würde ich nochmal genau nachfragen, wie das war mit den service!
    und fragen wieso er die service nicht gemacht hat.


    aber abgesehen davon sieht der ITR verdammt geil aus mit den felgen <love> <love> <love>

  • ausgebleichte sitze <sabberlappen>



    tja denn, wie importtuner sagt: genau nachfragen.
    wenn er die service (mehrzahl <confused>) wirklich nicht gemacht hat, wird das auto sonst kaum in einem super zustand sein oder?
    wo gibts beim ITR versteckte mängel???

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Schau den Namen an... Er ist Ausländer... <sabberlappen>
    Ausländer haben immer Kumpels, die Service und so schwarz machen... <holy>


    Dann macht er etwas falsch, auch wenn er mein Namensvetter ist <devil>
    Meine Service lasse ich auch immer machen <devil>


    Alex, das mit ausländer ist ein bisschen <rotaeye>, bist ja auch halb Grieche <devil>

  • das mit den nicht gemachten Service würde mir auch zu denken geben. würde mal genau nachfragen. vorallem auch betreffend dem ölwechsel. meistens wird dann auch mal noch die kupplung fällig. und das ist auch nicht unbedingt günstig.
    aber wenn man einen ITR hat muss einem das auch das geld wert sein.


    aber betreffend ölwechsel mal eine frage. reicht ein ölwechsel pro jahr mit etwa 10'000 gefahrenen km nicht?

    -----------------------------------------


    EX - ITR #5414 - starlight black


    EX - Mazda 3 MPS - black


    BMW 120d Performance - silber

  • Also für den Oel Wechsel brige ich sicher nicht meinen ITR in die HondaGarage sondern mache es selbst und lasse das alte Oel durch einen Kaffefilter laufen.... Und wechsle es alle 10000km...


    deswegen ist bei mir im Serviceheft auch mein oeliger Fingerabdruck drinn und kein Stempel :D

    oo_00_oo

  • War jetzt gleich in ner Honda Garage und hab da mal nachgefragt. Die meinten das mit den 2 ausgelassenen Service ist kein grosses Problem bei nem Integra. Einfach gleich machen lassen + Zahnriemen wechseln und dass ist tiptop!
    Hmm... <confused>

  • ja der integra ist ja auch nicht mit einem hochleistungsmotor ausgestattet der ne besondere pflege braucht <mean>


    Mag sein das es nicht "schlimm" ist aber gut tun tuts auch nicht....


    Edit: Ich hoffe die Honda Garage bei der du angefragt hast steht nicht in aarburg denn sonst...... <sick>

    <baetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Swyt ()

  • Ne ist ne super Honda Garage! Mein Kollege hat sein Civic immer dahin gebracht und war immer sehr zu frieden.
    Machen auch alle nen super Eindruck, der hat mir den Wert gleich via Eurotax ausgerechnet, kopien der Serviceführung von Integras gemacht etc. Wirklich nett :D


    Abr zum Thema zurück...


    Kann mich immer noch nicht entscheiden! Ich denke wenn der Service gleich nachgeholt wird sollte das kein Problem mehr sein.
    Der Preis wäre wirklich super und ansonsten sieht das Auto auch ganz i.O aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!