Integra schnäpchen zuschlagen jungs!!

  • Und ich hab in meiner schläfrigkeit 5200.- gelesen <rofl>

    MFG hosti

  • Nein, wieso sollte es. Er erwähnt ja extra noch das der Preis etwas.... ähm happig ist <rofl>

    MFG hosti

  • das Hondas preislich überbewertet sind weiss ja jeder, aber in letzter Zeit hab ich das Gefühl jedes ein bisschen gemoddete Honda-Auto (hier auch etwas gröber gemoddet) wird gleich wieder für den Neupreis verkauft, egal wie alt das es schon ist... sorry, aber für DEN preis, wird der das Auto niemals los, ich find das ziemlich unverschämt <nono>
    zudem ähm, der schreibt ja miserables Deutsch <rofl> <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • ein alter bekannter. :)


    EDIT: wenn er den so teuer verkaufen kann dann soll er sich zuerst mal ein deutsch-kurs leisten <rotaeye>

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Zitat


    zudem ähm, der schreibt ja miserables Deutsch <rofl> <rofl>



    ....sicher an Sputim <rofl> <laughing> <rofl>

  • Zitat

    Original von Acidesign
    zudem ähm, der schreibt ja miserables Deutsch <rofl> <rofl>


    Dafür ist sein English exzellent: "Schort Schifter", "Saund system", ... <rofl>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • gekauft für 29000.- chf, verkauft für 52000.- CHF <rofl> (falls es noch der gleiche besitzer ist)


    krasse wersteigerung in dieser relativ kurzen zeit <thumbsup> liegt wohl am "Heckspoiler mit Hondaholics Schriftzug Lackiert" <sabberlappen> <sabberlappen><good>


    irgendwie tauchen alle meine ex-autos auf in den letzten tagen <lieb>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • tsss...............23 mille plus...................und der hat nur den Heckspoiler gemacht..........Muss wohl supermaterial sein <sabberlappen>


    Crazy Leute gibts <sick>

  • naja, rechne mal was ein garagenplatz kostet für 4 jahre:


    sagen wir mal 100.-/monat
    macht 1200.- pro jahr
    mal ca. 4 (??) jahre macht schon mal:
    4800.- CHF


    plus service, sOund system, tft undundund ... und vergesst eins nicht, es ist MEIN ex-auto <gotit>. das papstmobil ist auch nicht so viel wert, wie der käufer dafür bezahlt hat, auf den vorbesitzer kommt es eben an *mirselberaufdieschulterklopf*

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


  • <rofl> <rofl> gut gebrüllt löwe <rofl> <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!