Honda Fahrtraining 22./23.9. Bourge en Bresse

  • ja wäre interessant... für so ein erstes mal den wagen einwenig besser kennen zu lernen... irgendwie habe ich das gefühl ich fahr wie ein "susi" wenn ich höre wie andere die kiste jagen.. <holy>

    ---

  • Ich würde auch gerne wissen, ob es dieses Jahr wieder die Möglichkeit gibt nach Bourge-en-Bresse zu gehen.


    Ich habe mich bereits bei Honda Schweiz erkundigt, die haben mir gesagt, dass die genauen Daten für all ihre Fahrkurse noch nicht klar sind, sobald sie es seien, sind sie auf der Homepage ersichtlich.


    Budi und ich möchten sowieso noch an einem Fahrsicherheitskurs von Honda mit unseren Autos teilnehmen um es besser kennenzulernen bevor es nach Grobnik und evtl. Bourge-en-Bresse geht.

  • ich gehe davon aus dass die daten umgehend hier gepostet werden, sobald jemand davon erfährt :D


    ich möchte dieses jahr eben unbedingt mal auf den track, bisher war er mir ausbildungsbedingt nie möglich :(

  • Vielleicht weiss jemand auch die HappyDays-Daten?


    (Wieso hat jemand nur diesen Oltimer-Thread hervorgekramt? <amkopfkratz> ;))

  • Also so viel ich weiss habe ich mich beim honda händler angemeldet also nur beim händler (er meldet mich dan automatisch an) und das datum ist am 9 juni...
    mer weis ich auch nicht.....

  • So hab soeben gesehen, dass auf der Honda Schweiz Seite die Daten für die Fahrkurse auf der Bresse Rennstrecke in Frankreich bekanntgegeben hat.


    Diese sind am:
    Freitag 8. Juni 2007
    Samstag 9. Juni 2007
    Freitag 28. September 2007
    Samstag 29. September 2007


    Und hier der Link

  • Ich weiss nicht, ob ich da mit meinem EK noch zugelassen bin?


    Ist doch langsam eher Trackcar als ein Streety <amkopfkratz>


    oder ist da "alles" erlaubt inkl Slicks?

  • zugelassen ist alles unter 95dB (ich hoffe das schaffe ich <holy>)


    wegen slicks steht nichts, aber ich glaube nicht dass die erlaubt sind. aber es geht ja auch ohne ;)

  • "ab 1.6L" ... da dürfte ich ja auch mit dem SOL oder leiht mir jemand seinen Type R Civic <holy> ? Preis ist heiss <thumbsup>
    Besteht Helmpflicht?


    contra: neue Lackierung, Soundausbau
    pro: KW1, 16" Felgen, bessere Bremsscheiben und - Beläge
    fazit: mal überlegen, aber no risk no fun <devil>


    wieviele Plätze hat es denn noch frei, bzw. bis wann muss man sich entscheiden ?


    Grüsse Hoti


    P.S.:

    Zitat


    Melden Sie sich rasch bei Ihrem Honda-Konzessionär an, der Ihnen den entsprechenden Anmeldeschein aushändigen wird.


    hä ??? <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • 95db? unter volllast?

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>


  • Helmtragepflicht bestand letztes Jahr nur beim freien Fahren am Nachmittag, während den Trainings konnten wir ihn weglassen.


    Das Formular musst du beim Honda-Händler verlangen und ausfüllen. Dann wird der dich anmelden :)


    Bin eventuel im September wieder dabei. Juni reicht nicht wegen Weiterbildung.

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    Jery?


    <amkopfkratz>


    ich morn mal am hondahändler tel mache <amkopfkratz> <holy>

  • Freitag 8. Juni leider am Tag der Abfahrt nach Grobnik. Wäre wohl etwas knapp <amkopfkratz>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Zitat

    Original von Jery
    ich morn mal am hondahändler tel mache <amkopfkratz> <holy>


    <good>



    @ hotangel: ich denke mit VTi-Modellen ist man sicher auch willkommen ;)


    @ Tee: keine ahnung, aber glaube kaum dass das gemessen wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!