was kaufen Budget ca. 30k

  • bwm aus deutschland holen :thumbup:
    335 oder 135
    mpacket
    typenschein x <rocker>
    en chline chip und das ding läuft noch besser


    ich denke für 35ooo findsch locker en guete

  • 335er isch sicher en geile charre...., wänn er lauft und nid grad ide Werkstatt staht....!!
    De Koleg vo mir hett au eine und er isch i knapp 2,5 Jahr, feuf mal ide Garage gsi wege de Hochdruck Benzin Isprütz Pumpi.....!
    Ussag vo de Garage: es isch es bekannts Problem.... Also lönd die sich schön vill ziit zum so es Teili besser konstruire und die problem behebe, filicht binere rückruef aktion oder so.....!!??
    Wie chan das si...? Denn hesch en göppel ide Grage für 100'000.- so problem und en chunde Service wo zum chotze isch.
    Wür für mich nur scho us Prinzip nid in Frag cho !!
    Ich han mich vor es paar mönet sletschte mal mitem Koleg über das underhalte...., ob das problem bis jetzt fachmänisch behobe worde isch weissi nid...?
    De dütsche auto bauer gahts eifach z'guet und meined si chönd sich alles erlaube.
    Verdammti schweinerei!!

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • ob auch in der schweiz eine rückruf stattfand , weiss ich nicht. in amerika wurde dieses problem behoben: de.autoblog.com/2010/10/27/ruckruf-bmw-holt-150-000-autos-in-die-werkstatten/

  • Ich würd den 335er nehmen, das perfekte Auto. Mit dem Hardtop auch im Winter..


    Bisher hat man sich niergends so um mich als Kunden gekümmert, wie bei BMW. Ich kann über deren Service echt nur das Beste berichten und werde wohl nie mehr was Anderes fahren.. <thumbsup>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Ob das Auto 100k oder 20k kostet ist doch scheissegal, eingebaut wird ja bei allen der gleiche Mist! ;-)


    Und was soll der BMW-Kundendienst deiner Meinung nach machen? Die haben einen begrenzten Spielraum der das Werk vorgibt. Wenn das Werk keine Lösung präsentiert kann der Händler auch nichts machen, denen sind die Hände gebunden.


    Oft sind die Erwartungen vom Kunden viel zu hoch. Es arbeiten keine Zauberer in den Garagen, sondern normale Menschen. Zudem haben die das Auto nicht kaputt gemacht, sondern sie versuchen es zu reparieren/dem Kunden zu helfen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hat man sich niergends so um mich als Kunden gekümmert, wie bei BMW. Ich kann über deren Service echt nur das Beste berichten und werde wohl nie mehr was Anderes fahren.. <thumbsup>


    Das stimmt sicher, bei neuen BMWs hat man wirklich Premium-Kundenservice. Ich kenne Fälle da wurde nur wegen einem ruckeln am Morgen beim aus der Garage fahren der ganze Kopf auf Garantie getauscht.


    Aaaaaaaaber... ein 335i für 35'000 Stutz hat schon ein paar Jahre und Kilometer 'runter und wenn dann mal etwas ist, wirds halt einfach teurer.

  • Das stimmt sicher, bei neuen BMWs hat man wirklich Premium-Kundenservice. Ich kenne Fälle da wurde nur wegen einem ruckeln am Morgen beim aus der Garage fahren der ganze Kopf auf Garantie getauscht.


    Das stimmt wirklich, bei BMW kriegt man erstklassigen Service, aber nur wenn man nen Neuwagen dort gekauft hat. Als gewöhnlicher Gebrauchtwagen-Kunde, der einfach nur den Service braucht, hab ich schon erstaunliche Erlebnisse in die ganz andere Richtung gemacht X( Versteh ich irgendwie nicht, auch der Gebrauchtwagenkunde kauft dort vielleicht mal ein Auto <amkopfkratz>

  • mein vater hat in zürich mit einer sehr grossen bmw vertretung ganz ganz schlechte erfahrungen gemacht. allgemein scheint mir so, dass die grossbetriebe unorganisiert sind ! ?


    kennt jemand eine kleine bmw vertretung im raum zürich/stadt zürich, die empfehlenswert ist ?

  • Das stimmt sicher, bei neuen BMWs hat man wirklich Premium-Kundenservice. Ich kenne Fälle da wurde nur wegen einem ruckeln am Morgen beim aus der Garage fahren der ganze Kopf auf Garantie getauscht.

    Das ist bei praktisch jeder Marke so!
    Oder denkst du ein Händler will ein Problem rauszögern bis die Garantie abgelaufen ist und dann den Ärger mit dem Kunden haben?


    Ich könnte dir diverse Beispiele nennen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • was hälst du hiervon : :D


    http://www.autoscout24.ch/Sear….aspx?lng=de&vehid=269214


    erfüllt alle anforderungen und sieht auch noch extrem schnell aus <cool2>


    haha en türkeil mit renault föhnmotor. richtige muschimagnet <cool2>




    ich habe bei meinem subaru uber 15 monate auf eine nebellampe auf garantie gewartet. und hatte sie immer nochnicht bekommen. der jetztige besitzer hatte sie nach einer woche schon dran. warum bei ihm so schnell? da er seit 10 jahren subi beim gleichen vertreter postet. den garagisten interresiert nur die stammkunden und das geld. der rest ist unterbewertet

  • Wie wärs mit nem schönen Lancer Evo VI / VIII / X usw. oder Focus RS?


    Da würde es auch für relativ gut erhaltene reichen.
    Zudem sind die auch noch alltags tauglich.

  • Höhö also der Türkeil gefällt mir, mal was ganz anderes :D muss mal nach dem Suchen im Scout, weil hier komm ich immer nur ins Druckmenü über den Link <amkopfkratz>


    Wegen dem Evo: Hmm der entspräche für mich eher dem Begriff von Alltagswagen, da Allradler (da wo ich wohn brauch ich im Winter nen Allrad). Von daher darf die Sommerkarre was "unpraktischeres" sein. Ginge also wenn dann eher in Richtung Supra oder so, aber die sind leider immer noch unbezahlbar, wenn sie handgeschaltet sind (genauso wie auch die NSX :()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!