Crocodile Hunter - Tod!

  • Wer kennt ihn nicht...Crocodile Hunter!


    Eine Unterwasserbegegnung mit einem Rochen kostete den stets ebenso wagemutigen wie hyperaktiven «Crocodile Hunter» Steve Irwin das Leben. Der Rochenstachel drang mit grosser Wucht direkt in das Herz des abenteuerlustigen Tierfilmers.


    Ächt hart...


    HIER mehr dazu

  • gab schon Beiträge dazu... aber eben...


    ist schon <cry>...er war auf jedenfall ein toller Typ <thumbsup>


    R.I.P

  • Yup, gabs schon in nem andern Thread ;)


    Ist einfach schade drum, aber wenn man bedenkt wieviele gefährliche Situationen er schadlos überstanden hat...


    RIP :(

  • Schade Schade
    War ein echt verrückter Kerl. Hab seine Sendungen/Filme immer gern gesehen.
    Vielleicht war es auch sein Wunsch in ausübung seines Berufs zu sterben.....auf jedenfall "besser" als wenn er von einem Auto überfahren worden wär.....
    Auch die Tierwelt trauert um Ihn....
    Mein Beileid
    <cry>

  • Wir haben heute auch darüber diskutiert wie sowas passieren kann. <nooo!> Fand die Sendungen auch immer gut. Tragisch so was. Meine Anteilnahme und er Ruhe in Frieden. <cry>


    schmacko

  • Was er allgemein für Tiere gemacht hat <thumbsup>
    seine selbstinszenierungen und mangelnder respekt vor den gefährlichen Tieren hat ihn schliesslich dahin gebracht wo er jetzt ist...
    Mir hat er nicht gepasst aus den eben genannten Gründen.

    <baetsch>

  • Doku-Star Steve Irwin war für seine waghalsigen und ungewöhnlichen Fernseh-Bilder bekannt. Auch sein Todeskampf wurde auf Video festgehalten. «Es zeigt, wie Steve über dem Rochen schwamm. Dessen Schwanz schnellte nach oben und traf seine Brust», beschreibt der tief erschütterte Manager des «Crocodile Hunter», John Stainton. «Er zog den Stachel raus und im nächsten Moment war er weg. Der Kameramann musste abstellen.»


    Steve Irwin war gestern bei Dreharbeiten mit Rochen tödlich verletzt worden. Der mit bis zu 20 cmlangen Stacheln bewehrte Schwanz traf den beliebten Tier-Fanatiker mitten ins Herz. Rettungskräfte konnten nichts mehr für den 44-Jährigen tun (Blick Online berichtete).

  • wenn die das jemals veröffentlichen find ich das den Gipfel des ganzen hypes um den naturburschen.


    und es wäre vollkommen pietätslos...

    so long,
    beelow

  • Zitat

    Original von beelow
    wenn die das jemals veröffentlichen find ich das den Gipfel des ganzen hypes um den naturburschen.


    und es wäre vollkommen pietätslos...


    auf http://www.20min.ch hats ein video, ich kanns aber nicht öffnen im geschäft. sieht aber so aus als wärs das vid vom unfall?!

  • nene.......ist nur das was auch in den Nachrichten gezeigt wurde (interview mit den Beteiligten und so)


    Das wäre ja zuviel wenn sie dies auch noch zeigten

  • Ne also das wäre echt Geschmacklos wenn das wirklich veröffentlicht würde :(


    Hoffe dass das nicht geschieht, auch nicht durch irgendwelche oberarme Paparazzo oder andere Leute die damit Kohle machen wollen <thumbsdown>

  • weil das zeigen vom "sterben" das pietätlose ist und nicht eine oder mehere Leichen...

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    hmmm ich oute mich wiedermal...


    ich habs gewusst! :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Pancho Villa
    aber was ist im TV wenn da tote kinder aus irgend einem krieg zu sehen sind?!?


    Hab ich in meinem Post irgendwo drum gebeten Kriegsbilder zu sehen? Sowas sollte genausowenig gezeigt werden. Ich frag mich jedesmal, wenn ich sowas im TV sehe "was hab ich eigentlich davon, wenn ich in den News 10jährige sehe, denen beide Beine weggebombt wurden" <confused>


    Die Sensationsgeilheit der Leute ist einfach nur noch krank, finde ich. Jeder Scheiss der irgendwen interessieren könnte, wird gleich ins TV gebracht, seis nun ein Foto von Tom Cruises dämlichen Kind, über frische Bilder von frisch verunfallten und gestorbenen Autolenkern bis hin zu den erwähnten Kriegsbildern... :(

  • Ist es nicht schön der einzige zu sein der kein Mitleid hat und dem der Typ tierisch auf den Sack ging........ toll :)

    MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!