Preis Seitenwand ITR

  • Also, ich will hier keine schuldigen suchen. Nur das es klar ist, wusste ich nichts davon. Aber wen du einen so gepflegten Teg wie der damals da stand siehst, dann siehst du immernoch nicht durch den Lack ob er Rost hat odr nicht. wenns keine Blatern hat usw.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Ja, das stimmt auch wieder..


    Dachte da dieser Fred ist aus dem 2006.. ;) und du den seit 2007 hast, deshalb ging ich davon aus, du weisst bescheid.


    Na ja, wie erwähnt einen fairen und fähigen Spengler/ Lackierer suchen und dem ein Ende setzen.


    mfg

  • Habe eben letztens im HHBB nach ITR Rost gesucht und bin auf das gestossen,wusste ja das er von shadow war. aber eben dieser beitrag kanne ich noch nicht.


    wieviel würde mich das ca kosten den radlauf ersetzten lassen?

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Na ja, in diesem Fred steht so einiges...inkl. Preisangaben... ;)
    Und ja, hol dir paar Offerten dafür, bei mehreren Spengler.


    Denke niemand kann hier ohne Bilder etc. eine konkrete Preisangaben machen, zudem soll der der es machen würde, seinen Preis nennen und wie er dies machen will, der Rest kommt von selber... ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Civic_EK4
    Habe eben letztens im HHBB nach ITR Rost gesucht und bin auf das gestossen,wusste ja das er von shadow war. aber eben dieser beitrag kanne ich noch nicht.


    wieviel würde mich das ca kosten den radlauf ersetzten lassen?


    Ich habe beim letzten Besuch bei der Hondagarage in Aarburg mal gefragt, was das Kosten (komplett neu) würde für meinen Ek4, weil ich es evt. auch neu machen lassen muss.


    Sie sagten pro Seite ca. 1000.- <what>
    Wird aber denke ich noch ein Preisunterschied geben vom ITR zum EK.

    3 Mal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

  • Also, nur der Radlauf raus schneiden und einen neuen reinschweissen mit lackieren usw? Wäre nur Arbeit oder? Wäre relativ günstig.

    Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

  • Zitat

    Original von Civic_EK4
    Also, nur der Radlauf raus schneiden und einen neuen reinschweissen mit lackieren usw? Wäre nur Arbeit oder? Wäre relativ günstig.


    Ja genau das.
    Sie müssen dazu noch die ganze Seite lackieren, es reicht nicht nur die Radläufe innen.
    War bisschen geschockt wegen dem Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von swissfoodie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!