happy birthday

  • üse erregti busfahrer hed geburi.. alles gueti! :D <lieb>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • hoffe du muesch höt ned go schaffe ond din "grossi" het mol frei am morge ;)


    alles gueti!

    so long,
    beelow

  • geburi haben ist mühsam... seit ich geburtstag habe.. also knapp 9 stunden ist schon einiges passiert...


    angefangen hat es, wie könnte es anders sein, mit einem bierchen.. dann kam noch eins und noch eins.. der eine kollege kam, der andere ging.. das bier blieb... so nach dem 8ten haben wir mal unsere location gewechselt.


    nachdem wir einmal durch die "hood" und zurück "chillten" landeten wir in der nächsten bar. gratis gummibärli im kübel für geburi kinder!!!


    juhuuuuu ich habe geburtstag!!!!


    schnell gesoffen.. und ab in die nächste bar...


    gratis drinks für geburtstägler...


    juuuuhuuuu ich habe geburtstag!!!!


    weiter ins letzte lokal (ca. 01.00 uhr)


    nette 34jährige MILF an der bar.. gibt mir 2 flying hirsch aus...


    juhu ich hasse geburtstag :D


    dann dort geblieben und geflirtet bis der kollege meinte "hei die chasch bumse"... dann war feierabend.. kopf auf die theke den obligaten letzten drink stehen lassen.. 2 kollegen tragen (das ist mir seit ca. 2 jahren nicht mehr passiert <sick>) aus der bar. setzen mich ins auto.. ich mach das fenster runter und kotze mir auf dem parkplatz 3 x die seele aus dem leib.. natürlich alles an den orangen golf 2 mit motorola tiefbett..


    danach ab ins bett.. es ist 04.50 uhr.. eine stunde schlafen dann arbeiten. tja.. war recht überrascht als mein kollege bei mir im haus steht und meint er hätte unten die türe "aufgebrochen" aber sonst würde ich wohl bis im frühling durchpennen <rudi>
    item
    ab richtung bern.. dann den bümplizer bus genommen für "auf aaabeit".. eingepennt.. 2 x hin und her und ne knappe stunde zu spät...


    ich kann immer noch nicht wirklich gerade stehen oder gehen.. ich hasse das gefühl..
    hab mich vorhin mal mitten in der schalterhalle auf die schnauze gelegt.. seitenwind halt..


    danke euch allen für die netten wünsche!!!! ich bin froh hier forum und in der realität (gibts das überhaupt noch?? :D) so nette und hilfsbereite menschen kennengelernt zu haben...


    und heute morgen hatte ich nicht mal ne latte im bus... <rofl> ausser ich habs nicht gemerkt und die ist während dem schlafen gekommen.. dann wäre ich wohl 2 x die runde im "sitzen und stehen" gefahren.. wenns so war sah's sicher lustig aus <rofl>

    ---

  • LOL <rofl>


    Alles gute auch von mir Street <hurray>


    Gut biste im Bus eingepennt, so haste wenigstens keinen Steifen bekommen :D


    Und was ist nun mit der Milf passiert? <confused>

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    hab mich vorhin mal mitten in der schalterhalle auf die schnauze gelegt.. seitenwind halt..


    <ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL>


    alles gute zum geburi! <wave>

  • in welcher bank wird es denn heute übel riechen? :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ufm foto vom firmeprofil isch er wohl au scho bsoffe gsi.....

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • jo das isch ca. 4 jährig... <rofl> und ja ig bi denn voll bsoffe und stoned gsi...


    vori hani sitzig mit dä auszubildene gha...
    seit doch die frächi sou i heig ä fahne.. <rofl>


    i der schalterhalle isches hüt sehr glatt... und iz hani grad gmerkt das ig i dä churze army hose und dä flipflops bi gah schaffe! ! ! ! ! <sick>

    ---

  • <rofl> Das pic isch ja de Hammer <rofl>


    Zum Glück schaffed uf de UBS so vili lüt, dases gar nöd chönti vo alle es föteli uf de Page ha :D


    Zitat

    i der schalterhalle isches hüt sehr glatt... und iz hani grad gmerkt das ig i dä churze army hose und dä flipflops bi gah schaffe! ! ! ! ! <sick>


    Easy, Causal friday halt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!