Sammelbestellung Magnaflow

  • Ich hab ha auch einen Magnaflow am sol. Allerdings hab ich das Zufürrohr bei RSK machen lassen, da das normale zu kurz gewesen wäre mit der Schürze.


    Ich hab ihn über ebay bestellt. Ging schnell, bekam auch eine EWG dazu.


    Gruss Micha

  • Habe leider das Thema erst jetzt gesehen, wollte mich aber auch noch dazu äussern:


    Foxstyle ist sicher nicht der beste Laden, am Anfang hatte ich auch ein bisschen Probleme damit, dass man nicht weiss, welcher Topf nun effektiv verfügbar ist. Dafür wird man laufend per Mail über den Status seiner Bestellung informiert.


    So musste ich auf einen Teil der Bestellung verzichten, diese werden aber nachgeliefert, sobald die Magnas eingetroffen sind.


    ich lasse meine Sachen immer an meine PP-Adresse in Waldshut schicken und habe somit keine Probleme mit MwSt, Zoll oder int. Versand.


    Björn Finders (aka Fuchs bei HP) machte mir auch einen netten und kompetenten Eindruck während unserer Telefongespräche.


    Wenn ihr nur einen Topf wollt, könnt ihr natürlich genauso gut über Ebay bestellen, zu den gleichen Konditionen. Allerdings habe ich z.B. keine Zuführrohre, Schellen oder Halterungen gefunden. Bei Foxstyle hat man halt das ganze Sortiment, vorallem bestelle ich lieber über einen Shop als über Ebay, vorallem wenns eine grössere Bestellung wird.


    @Civic EK 4: Rufe doch Björn mal an und rede mit ihm über eine allfällige Sammelbestellung.
    Wenn du willst, kannst du diese auch auf meine PickPoint-Adresse schicken lassen. Ich würde dir meine Kundenkarte geben. So kostet z.B. Versand für die gesamte Bestellung nur knappe 10 Euros.


    Gruss Manuel

  • Zitat

    Original von SpoonN1
    PickPoint-Adresse


    <confused>


    Vom Namen her würde ich mal sagen, lässt sich in etwa ableiten, was das ist. aber kannst du mir das noch genauer erklären?
    thx

    so long,
    beelow

  • So mein Magnaflow ist heute entlich gekommen.
    Hatte eine Riesenfreude beim Päckli ufamche :D die mir aber dann schnell verging als ich den Pot in den Händen hielt.
    Die Verarbeitungsqualität ist schlecht. Die Schweissnähte unsauber und ungleichmässig. Es wurde nicht mit Schutzgas (WIG) sonder einer Elektrodenschweissanlage gebruzzelt. <thumbsdown> Nicht wie man das sich von Invidia, Skunk2 oder Tanabe gewöhnt ist!


    Aber was will man schon bei einem Uni Muffler im Invidia Style für diesen Preis und mit Zulassung in der CH sagen :) egal.....


    Nun muss ich noch schauen wie ich den genau unter den CRX hänge, ich hätte nicht gedacht dass der so gross ist <rudi>


    Gruss phil

  • Zitat

    Original von phil
    ich hätte nicht gedacht dass der so gross ist <rudi>


    :D


    bilder und soundfile! :D

  • Bilder werden folgen sobald er montiert ist. Soundfile gibts ja schon von Bigbruno <holy>

  • Habe meine Magnas auch zu Hause, leider ist die Qualität bei allen nicht so das wahre...


    Auch wurde ein Gutachten vergessen, mir mitzuschicken.


    Das Beste ist aber, dass das Zuführrohr von Foxstyle ca. 10cm zu kurz ist! Den Topf bringt man nicht ans Mittelrohr, ohne dass er am Stabilisator anschlägt. Jetzt muss ich erst das Zuführrohr verlängern.


    Am besten wirklich den Topf kaufen, und bei RSK machen lassen.


    phil: wie willst du den Magna montieren? Bei der originalen Ausparung (schräg im" Invidia-Style") oder als Längstopf?


    Greets

  • @ spoon


    Ich habe mir die sache gestern schnell angeschaut. Viel Platz ist da gar nicht. Der Topf soll aus der Original Aussparung rausschauen, weil ich kein Bock auf Stossstange anbändern hab.
    Ich habe mir überlegt ein Original Zuführrohr von einem Remus etc zu nehmen, dies verlängern (querseitig) und dann den Magna im 45-60 Grad Winkel zur Aussparung führen. Gerade hinten raus geht gar nicht, der Topf ist einfach zu lang, Er würde an der Blechrückwand anstehen oder 10 cm ausragen.

  • "So alten Therd hervorkram".


    Wer hat jetz interesse ???
    Sobald ich ein paar Interesenten habe, kann ich dann bestellen.
    Natürlich können auch andere Sachen von Foxstyle bezogen werden.
    Geht ja mehr ums Porto sparen.


    Also meldet euch!!

  • *alter Therd hervorkram* <mean>


    so hab noch ne seite gefunden die auch magnas verkaufen und wenn ich jezt nächten 1-2 wochen mein neues auto habe dan werd ich dort einen bestellen ;)
    und die sind erst noch günstiger als bei foxstyle :) dort haben sie zwar kein zuführrohr aber so wie man von den anderen magna besitzern hört passen die ja eh nicht :D


    und mein vater hat ein deutsches bankkonto da kommen keine überweisungsgebühren wie von CH->DE :)
    wen jemand auch einen will soll er mir schreiben dan können wir eventuell zusammen bestellen <good>


    LIIIIIIIIIIIIIINK

  • @civicred:


    auf dieser Site gibts nur die 5x8"-Modelle, welche eher dumpf klingen.


    Bei Foxstyle gibts halt auch noch die besser hörbaren ( ;)) in 5" und in 6"

  • geh mal ne seite weiter ;)


    beziehungsweise zuerst auf Exhaust dan bei auswahl auf Schalldämpfer und dan unten rechts aud die 2te seite klicken und du has die 6" er ;)

  • was hast du für einen durchmesser bei deinem magna mänu? <holy>

    so long,
    beelow

  • @civicred:


    Habe die anderen Seiten nicht gesehen. War aber auch schon müde :D


    Dann siehts schon anders aus, die haben wirklich die ganze StreetSeries.


    beelow:


    Am Rex ist auch ein 6", der macht ja schon ordentlich Musik. Aber die 5" wären noch ein bisschen kerniger <sabberlappen>


    Der Doppel-4" muss ja tönen... <nooo!>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!