Passwort bei Access-DB vergessen

  • An die IT-Freaks:


    Kann mir jemand ein "kostenloses" Passwort-Recovery-Tool für aktuelle Access-DBs empfehlen?


    Hab das Passwort meiner Projektarbeit aus der Lehrzeit versifft und bräuchte das für jemand anderen

  • schon mal bei google access und password eingegeben? <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    schon mal bei google access und password eingegeben? <aetsch>


    Was denkst du denn? ;)


    Aber habe nur Shareware-Tools gefunden, die mir vielleicht die drei ersten Zeichen anzeigen...und da ich wirklich gute Passwörter benutze (zumindest ab und zu), nützt mir dat nüschts

  • lol.. dann wirst du wohl pech haben.. <aetsch>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Herzlichen Dank für den hilfreichen Post .... ;)


    Aber gell, dass dus weisst.... OffTopic-Posts werden nicht gezählt <lieb>

  • ich weiss, dass die nicht gezählt werden.. ;)


    und ich hab dir nur ne ehrliche antwort gegeben... ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Die meisten dieser Tools zeigen eine bestimme Anzahl Zeichen an, auch wenn man das Programm nicht kauft.. so hab ich für einige Mitarbeiter schonmal helfen können.. z.b. das:


    http://www.elcomsoft.de/microsoft/office.html


    Advanced Access Password Recovery
    Mit Advanced Access Password Recovery können Sie Ihr verlorenes Kennwort für eine Microsoft Access 95/97/2000/XP Datenbank wiederherstellen. Die unregistrierte Version zeigt nur die ersten drei Zeichen des Kennworts an.


    spyker


  • Zitat

    Original von CHefe
    Aber habe nur Shareware-Tools gefunden, die mir vielleicht die drei ersten Zeichen anzeigen...und da ich wirklich gute Passwörter benutze (zumindest ab und zu), nützt mir dat nüschts


    Aber danke trotzdem...

  • Zitat

    Original von spyker
    Dann musst wohl das Proggi cracken, äh kaufen.... <holy>

  • geh mal auf http://www.download.com gib in die suchmaschine Acces password
    ein und setz den filter auf deine OS und auf freeware, habe ganze 3 produkte beim ersten überfliegen gefunden die wohl auf deine bedürfnisse passen, freeware, password recovery für acces, schau mal ob was dabei ist!


    1) acces PW 1.0c


    2) ms acces password recovery tool für div acc. versionen


    3) acc recovery tool für alle access 9x versionen


    grüässli vom NON-IT freak


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke schön


    Nummer 1 zeigte ebenfalls nur 3 Zeichen und Nummer 3 konnte die Version nicht lesen...


    Aber Nummer 2: ms acces password war grandios <hurray>


    Merci

  • ein anonymer drögeler... :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!