Spass mit eBay Verkäufern

  • Ich hab heute was bei eBay ersteigert und der Verkäufer hatte dann angeboten es nächste Woche vorbei zu bringen, dazu hatte ich ihm dann zwecks Absprache meine Handynr. gegeben.


    Eben hat er angerufen, bisschen gequatscht und dann hatte er gefragt in welchem Stadtteil ich arbeite... er kennt sich in Hamburg nicht so gut aus... aber wird er schon finden... auch wenn sein Navigationssystem grade nicht geht weil es die gebrannten CDs nicht liest.


    "Welches denn?"


    "Das COMAND."


    "Ah, das von Becker."


    "Genau."


    Noch ein bisschen über gebrannte CDs gequatscht und ihm dann die Firmenadresse für Dienstag gegeben:


    Harman/Becker
    ....


    <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>


    <laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

    I want crack

  • naja, wenn ich dort arbeiten würd fänd ichs wohl nicht so lustig.. <confused> Obwohl.. solangs der Firma ja gut geht, was solls..


    Und hat der Typ das denn wenigstens auch geschnallt? <confused>


    :D


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Und hat der Typ das denn wenigstens auch geschnallt? <confused>


    Das erste was er dann gesagt hat war "Was kostet denn eine Originale?" <laughing>

    I want crack

  • Naja, wurde auch schon mal erwischt....


    Montag Abend, ein paar Jahre her... ich mit drei Kollegen am Spiderman schauen, der Vorspann läuft grad. Es klingelt... endlich Pizza. Der Bote sieht auf den TV: Wow, Spiderman?


    Ich: Ja, runtergeladen!


    Er: Ich seh ihn am Mittwoch!


    Ich: ? Premiere im Kino ist doch erst am Do?


    Er: Ja, arbeite bei Kinepolis, da kriegtst Du die Filme ein Tag früher zu sehen...


    Ich: Naja, wenn er gut ist geh ich ihn auch noch im Kino schauen...


    Vielleicht hätt ich ja sein T-Sitz zuerst anschauen sollen... dort war das Logo vom Kino drauf... ;)

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Naja, die Arbeiter im Pathe werden kaum gross was zu sagen haben denk ich mal, vorallem wenn er nebenbei noch Pizzas bringen muss.. <holy>

  • Ja klar, war nicht der Geschäftsführer:-) War trotzdem schräg...

    gruss michi
    ------------------------

    ------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

  • Das ist so wie bei meinem Mitbewohnerin Brasilien:
    hat schrecklich über den taxifahrer geflucht der wohl nicht so serös aussah und irgendwie voll musik und qualmend irgendwie komische sachen machte und seltsame nebensträsschen fuhr, als er sie plötzlich darauf hinwies das sein vater ein berner ist und das er alles verstehe und sie so einen umweg fahren weil sie auf der haupstrasse grad am bauen sind *lol* <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!