• Hey Leutz! Ganz Dringend! <nervous>


    Wer von euch hat ein Auspuff in diesem Design !!legal!! montiert? Und hat ein Beiblatt dazu? Egal welche Marke!? greets red_devil



    :thumbsup:


  • kann das beiblatt auch bei einer invida was nützen :D

  • da wer ich mir nicht so sicher. bei mir ging es auch ein gutes jahr gut, bis mir mal die polizei nachgefahren ist wegen der invida.

  • ein kollege von mir fährt seit knapp 2.5 jahren mit nem falschen beiblatt!
    Die "Rennleitung" hat noch nie was gemerkt!! Ok, man sollte vielleicht nicht gerade ohne silencer in ne kontrolle kommen, aber sonst sollte es keine probs geben! <rocker>


    Was haben sie dir denn aufgebrummt wegen der invidia? greets

    :thumbsup:

  • ich werde mir wohl die mugen für den s2000 zulegen, im fahrzeug ausweis ist eine ragazzon eingetragen, werde dann zwei plättchen mit der nummer im ausweis an die mugen schweissen und gut ist, merkt hoffentlich keiner... <holy>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    ich werde mir wohl die mugen für den s2000 zulegen, im fahrzeug ausweis ist eine ragazzon eingetragen, werde dann zwei plättchen mit der nummer im ausweis an die mugen schweissen und gut ist, merkt hoffentlich keiner... <holy>


    So könnts klappen, aber ist theorethisch Urkundenfälschung würd ich sagen ;)


    Merken wird das aber wohl keiner, sobald die Nummer auf dem Plättchen mit dem Beiblatt übereinstimmt, gibts nix mehr zu meckern :D


    Soo krass laut ist die Mugen nämlich gar nicht, durfte letzthin bei einem mitfahren, der die drunter hatte. War überrascht dass sie nicht soo laut war wie ich dachte.

  • also der Tenzo ohne silencer ist einfach nur brutal! <rocker> <rocker> <rocker>


    beim ersten gas geben sah ich etwa so aus--> <nooo!> <nooo!>


    wenn es erwünscht ist, werde ich mal probieren, ein filmchen zu machenvom sound und style!?? <sick>

    :thumbsup:

  • Wie ich heute gelernt habe( <gotit>) muss der Auspuffrand mindestens 2.5mm dick sein...sonst kann man sich daran verletzen.... <sick> und der von der MFK hat wenig Freude.........

    Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von acura ()

  • Zitat

    Original von acura
    Wie ich heute gelernt habe( <gotit>) muss der Auspuffrand mindestens 2.5mm dick sein...sonst kann man sich daran verletzen.... <sick> und der von der MFK hat wenig Freude.........


    Naja bis die mal an was Freude haben dauerts lange ;) :D

  • probiers mit der neuen remus hardline serie... kann selber nicht sagen wie sie tönt aber sie ist legal ond optisch nicht schlecht... :)

    VTEC POWER

  • Zitat


    Naja bis die mal an was Freude haben dauerts lange ;) :D


    die haben nur an originalen teilchen freude!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!