Interessante Honda-News

  • in der "news" section gibts ... wie der name schon sagt <biggrin> ... news!


    zwei interessant themen:


    die accord-challenge ... eine challenge der etwas anderen art.
    wie honda mit dem accord diesel die restlichen (langjährigen) dieselhersteller dazu zwingt, nochmals gründlich über die bücher zu gehen


    UND


    warum der Legend 2005 als neuartiger kurvenstar eine alternative für sportlich ambitionierte mercedes und BMW-fahrer werden soll



    viel spass bei den news!
    zu den HH-News

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Der Chefentwickler des Dieselmotors, Kenichi Nagahiro, zeigte sich von den Ergebnissen überrascht. Er hatte weder damit gerechnet, dass eine durchschnittliche Höchstge-schwindigkeit von mehr als 207 km/h möglich sei, noch dass ein Verbrauch von unter 5 Litern auf 100 km erreicht werden könnte. Er musste mit einem Lächeln feststellen, dass er seinen eigenen Motor unterschätzt hatte.


    Mir gefällt die Bescheidenheit der Japaner <biggrin><thumbsup>


    Honda Rulezzz <devil>

  • <ROFL>


    jaja, hat schon was ... sehr sympatisch

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Tja geil! Da könnte sich der eine oder andere langjährige Disel-Bauer wohl ein Scheibchen abschneiden.


    Was braucht ein Disel normalerweise? 5-6 Liter/100km oder?


    Wunder nehmen würde mich auch was der Wagen auf dem Rundkurs gesoffen hat. Das sind ja dann gute 220km/h gefahrene Geschwindigkeit über 24h .. also quasi echt "pedal to the metal" .. was er da wohl gebraucht hat? 8 Liter? 10 Liter?


    Aus rein Kostentechnischen Gründen müsste ich mir wohl einen Accord Disel kaufen :) Fahrtechnisch bleib ich bei meiner Benzinschleuder :D

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Zitat

    Original von Reto
    Was braucht ein Disel normalerweise? 5-6 Liter/100km oder?


    Also wenn ich mit nem Passat 1.9 TDI fahre, dann braucht der so ca. 12 Liter!!! Aber dann fahre ich voll, immer im Laderbereich, das geht auf die Kupplung sage ich euch...
    PS: Der Passat war gechipt... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • echt genial, dieser honda diesel! da können die anderen hersteller mit jahrelanger diesel erfahrung noch einiges lernen! honda hat die konkurrenz schön blossgestellt :D

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • also der accord diesel ist wirklich ein geniales teil da können sich die anderen eine scheibe abschneiden! der läuft wirklich ruhig nicht wie andere diesel! man merkt einfach die erfahrung von honda im motorbau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!