• Honda
    Bin mal draufgestossen, was meint Ihr zum Laden?

    Dr Favorit....... <devil>

    Einmal editiert, zuletzt von Wäbi ()

  • Ist in der nähe von meine Verwandten in Holland und ende Monat gehe ich hin <luke>


    HAb mal dort ein paar Sachen angefragt, mal schauen <cool2>

  • Was willst du denn da kaufen? Die Auswahl ist wirklich nicht schlecht...


    Hat viele SRS-Produkte, darüber hab ich bis jetzt nicht wirklich gutes gehört... <nervous>


    Aber hat viele Wartungsteile! <cool2> Allerdings steht nirgends ob die Teile Original-Honda sind... <confused>

  • Ich denke es ist nur für den Bling Bling Effekt. Aber ich bin ja kein Profi. Ich habe auch mal wegen Teilen nachgefragt. Hat noch ein schönes Sortiment. Und ich finde zu vernünftigen Preisen <good>
    Hat den jemand schon was von dort bestellt? <confused>

  • Nein noch nicht!
    Werde dort wohl ein Muggenlippe Nachbau für den CTR holen, da ich anfang Oktober ca. 25km von der Ortschaft entfernt bin!


    Kann persönlich abholen :)


    Hab nachgefragt! Wenn ich nächst Woche bestelle, wäre es ende diesen Monat abholbereit <thumbsup>

  • Zitat

    Original von VTEC-User
    Nicht schlecht die Seite....


    Wofür ist denn das gut:


    Nur Bling-Bling?


    1) also die Fuel rails haben normalerweise einen grösseren durchlass als die originalen! (grössere Bohrung in der mitte)


    2) Die haben normalerweise die möglichkeit den Benzindruckregler direkt ans fuel rail anzuschliessen, anstatt das man man das irgendwo in die Zuleitung macht, und..


    3)... Bei einigen ist z.B eine Nasseinspritzung für NOS vorgesehen so kann man die zusätzlichen Düsen gleich in dieses Fuel-rail (mittels vorgesehener Anschlüsse) einbauen anstatt irgendwas basteln zu müssen


    4) bei einigen gibts auch noch die Möglichkeit gleich eine Externe Benzindruckanzeige ans Fuel-rail anzuschliessen ohne das irgendwo abzapfen zu müssen ;)



    <gotit>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    3 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!