Hondaholics Jacken - nur noch 70.-- Fr!

  • Hondaholics Jacken


    Also, ich habe von einem Kollegen ein super Angebot bekommen:


    Wir könnten SoftShell Jacken der Marke Stormberg (Norwegen oder so :)) günstig beziehen, da Direktimport vom Hersteller.
    Und das Beste, ab 50 Stück könnte man sein eigenes Logo aufsticken.


    Hier mal ein paar Infos/Bilder:
    SoftShell Prinzip










    - Kosten betragen 80-90 Franken pro Stück (kann noch billiger werden, je nach Bestellmenge), Listenpreis Schweiz CHF 220.--


    NEU: Nur noch 70.-- Fr. pro Jacke!!!



    - Ab 50 Stück kann ein eigenes Logo aufgestickt werden


    - Nur in schwarz erhältlich


    - Wasser- und winddicht


    - Atmungsaktiv


    - In den Grossen S bis XXL erhältlich


    - Klein geschnitten! In der Regel eine Grösse grösser nehmen



    Ich weiss nicht, ob hier Interesse dafür besteht, ich poste das einfach mal. Wenn wir die 50 Stück nicht zusammenkriegen, dann können jene die wollen, auch einfach eine Stormberg Jacke nehmen.


    Heute Abend werde ich noch das Muster sichten und evt. bessere Aufnahmen machen.


    Die Sache hat nur einen Haken, bis spätestens 19.09.2006 müssten wir die 50 Stück zusammenhaben.


    Auch andere Logos, zum Beispiel von einem Verein etc. sind denkbar. Bei einer Abnahme von mindestens 50 Stk. einfach bei mir melden!

    so long,
    beelow

    2 Mal editiert, zuletzt von beelow ()

  • Hm, also ich wär grundsätzlich interessiert <good>


    Wäre jetzt ein Fall für die Photoshopper, damit man mal das Logo sehen könnte und sich ne Vorstellung machen kann, wie das ganze kommt ;)


    Wobei ich ein Problem sehe in der Sache bis 19.09 <what>
    Bis dahin findest du niemals 50 Leute die Fix zusagen, vielleicht 15 oder 20.


    Wie bei dem Güggel das Gesicht unkenntlich gemacht worden ist <rofl>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Hondaholics Schriftzug drauf und Nickname wäre auch gut. fällt aber wohl flach, wenn 50x das gleiche gedruckt werden muss.


    Photoshoppers ... an die Arbeit <kitt>!!


    Gruss Hoti

  • Find ich noch ne gute idee :)


    Das einzige was mich ein bisschen stört ist das mit den grössen, hab ehrlich gesagt keine lust mir ne jacke ne nr. grösser zu bestellen oder dann die richtige die dann aber zu klein ist... <rotaeye>

  • so von jeder grösse eine jacke wäre gut, zum anprobieren...

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    so von jeder grösse eine jacke wäre gut, zum anprobieren...


    Yup das wärs, nur ists ein wenig eng das bis zum 19ten alles hinzubekommen (vor allem da ICH am 16ten in die Ferien fliege :D)

  • ich kenn da jemand, der halt auf gut glück bestellen wird.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • ihr habt das problem erkannt.


    1. die menge und
    2. die grössen.


    das mit der grösse kann ich selber noch nicht beurteilen. werde das muster erst heute abend sehen.


    das mit dem datum bezieht sich auf die erste bestellung.
    wenn wir s bis dahin nicht schaffen, die leute zusammenzukriegen, versuche ich halt eine einzelne bestellung hinzubekommen. werde heute abend abklären, ob das geht. sollte aber grundsätzlich möglich sein.



    danke schonmal für euer interesse.
    wäre froh, wenn ab morgen (wenn ich die weiteren infos gepostet habe) jeder in seinem post schreiben würde, wieviele Jacken er DEFINITIV nimmt, wenn die bestellung zustande kommt.

    so long,
    beelow

  • würde auch eine nehmen wen das mit den grössen einigermassen klar ist

  • Ich bin dabei habe interesse würde eine kaufen, wi scho gesagt wenn du grössen angaben stimmen würde, evtl mal in CM angeben?

  • Melde auch mal Interesse an. Für Nickname könnte ich mal die CNC-Nähmaschine auslehnen :D

  • Meld auch mein Interesse an. Wäre natürlich toll wenn der Nickname noch drauf käm, würde aber auch eine ohne Nickname nehmen :D

  • also dabei sind, mit jeweils 1 Stück:


    ich, logischerweise.
    Pro2
    Hotangel
    gasser
    tophane
    ITRFreak
    The.O
    Tee


    Total 7
    da fehlen aber noch ein paar ;)


    Budi, wie schauts bei dir aus?

    so long,
    beelow

    Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

  • Zitat

    Original von tophane
    evtl mal in CM angeben?


    werd das teil ausmessen, sobald sie da ist.


    ITRFreak:
    würde das mit der CNC-maschine klappen (gibts das?) oder war das nur ein Spruch <what>?


    hätte dir da schon einen Kunden <wave> zu michi


    deine Jacken gehen übrigens klar, neutrale sind kein Problem.
    Ich kann sie einfach nicht mitzählen.. :(



    Also los leute!
    Kleiner Anreiz:


    Preisupdate! Da wir schon andere grössere Positionen zusammenhaben kostet eine Jacke nur noch 70.-- Fr.!

    so long,
    beelow

  • Naja, bei der Bernina zum Beispiel kann man ja nen Text eingeben, und dann näht die das in den Stoff, das sollte also schon gehen ;)

  • asoguet, teeli nimmt au eini..


    das mit de cnc isch wohl en spruch gsi.. *chch*

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Tee
    asoguet, teeli nimmt au eini..


    das mit de cnc isch wohl en spruch gsi.. *chch*


    brav *hondapower-smiley-grosser-tätschelt-kleinen-smiley-einfüg*

    so long,
    beelow

  • lueg gschieder für die kiste pouletspiessli..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • wofür war die schon wieder <holy>?



    kann mich nicht erinnern, dass du mich im S mitgenommen hast <nono>

    so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!