"Komm Fifi...."

  • eh ja.. meischtens isch mäh ja paar täg vorhär u paar täg nächer ou komisch..

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    ich habe manchmal das gefühl das leute mit hunden noch rücksichtsloser sind als raucher...


    also wenn ich irgendwo zu besuch gehe nehme ich doch nicht den hund mit der dann die ganze wohnung verpestet etc.


    Bei mir ist auch Hundeverbot.. ist mir scheissegal.. bevor ich sonen Köter reinlassen würd, würd ich vorher eins rauchen in der Wohnung.. <luke>


    spyker, der wiedermal mit rauchen aufgehört hat..

  • Das isch ja unglaublich, was ihr für s****** chönd schriebe... aber d'Fritig-Nachmittags-Underhaltig isch also uf jede Fall gäh <hurray> !


    Und ja... Hünd sind halt Hünd....


    sabbered zvill, sind z'luut (je chliner desto lüüter <fire>) und im Auto gaaanz unerwünscht... wie wett ich dänn dä gstank wieder use bringe <confused> !?


    Chunnt däzuä ane, dass mier i eusem Huus so en dämliche, chline köter händ, wo mich immer agrifft wäni heichume.... !
    Getrau mich bald nümä i di eignig Hüüt ine <nooo!> <nooo!> <nooo!>


    I däm Sinn, schöns Weekend <love>

  • Zitat

    Original von MB6
    Chunnt däzuä ane, dass mier i eusem Huus so en dämliche, chline köter händ, wo mich immer agrifft wäni heichume.... !


  • Ich mag Hunde...




























    Am liebsten halb durch mit Kräuterbutter... <sabberlappen>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • das war das komische ding ausm coop also, was du am bbq im bernischen gefuttert hast.. :D

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Also ich habs ja auch nicht so mit Hunden. Aber find's immer amüsant wenn ich mit der Kollegin und ihremn Pit Bull spazieren gehen darf, was einem die Menschen so komisch anglozen <rofl>.



    Bei mir gilt auch die devise kein Hund im:


    -Auto
    -Wohnung / Haus


    Und am meisten stört mich das es solche bedepperten Hundebesitzer gibt die ihre Hunde frei laufen lassen <fire>. Hund an der Leine sollte obligatorisch sein, und nicht nur bei den Kanpfhunden sondern generell bei allen Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!