Civic ED6 finally


  • Soo, dieses Weekend hab ichs endlich geschafft meinen CRX Kombi abzuholen. Werd bei gelegenheit mal ein paar Pics machen <hurray>


    Ich kann nur soviel sagen: Das Ding ist der Hammer. Schon nach ein paar Autobahnkilometern kam ich mir ein wenig vor wie in einem CRX. <holy>


    Und das beste an dem Auto ist der Rost. Die Hinteren Kotflügel sind wie neu. Keine Löcher, nix. Der Sound hat sich (nach entfernung eines Schnorchels) auch ein wenig verbessert :D


    Jetzt werd ich mich mal auf die Suche nach allen möglichen Teilen machen<luke>

  • War der "GTI"-Schriftzug ab Werk drauf!?!? <rotaeye>


    ja jedenfalls, coole Kiste! Und säuft sicher auch nicht soo viel..


    spyker

  • Keine Ahnung. Ist auch nicht meiner auf dem Bild, meiner ist rot ;)


    Aber nen GTI Schriftzug hab ich net, bin ja kein Golffahrer <fire>


    saufen tut der wirklich nicht viel. Und lärm machen noch weniger auf der Bahn zum Beispiel. Der ist bei 120 km/h etwa gleich laut wie meine Celica <hurray>

  • Zitat

    Original von spyker
    War der "GTI"-Schriftzug ab Werk drauf!?!? <rotaeye>


    ist doch der schriftzug vom swift oder? <gotit>

  • Joo, der Swift hat glaub ich auch GTI. :)

  • mein swift hatte auch so ein schriftzug. ähnlich aber nid 100% gleich glaub ich..
    und mein ec8 hat 5.3 liter getrunken auf 100km! 615km gefahren, 33liter eingefüllt! wäre also ca. 750km weit gekommen mit dem 40l tank! <thumbsup> <thumbsup>

  • Wow, das sind ja mal verbrauchswerte <thumbsup>


    Bist aber auch dementsprechende <holy> gefahren denk ich mal :D

  • Voll geil, so ein Civic... Ich hätte auch gerne einen! Aber das GTI muss nicht sein...


    Hast du schon ne Haube gefunden?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Der schriftzug ist orginal! Bei uns in Österreich hat der so ziemlich jeder drauf!
    Ist das vielleicht ein österreichisches auto?

    Zitat

    Original von spyker
    War der "GTI"-Schriftzug ab Werk drauf!?!? <rotaeye>


    ja jedenfalls, coole Kiste! Und säuft sicher auch nicht soo viel..


    spyker

  • Zitat

    Original von maniac
    Der schriftzug ist orginal! Bei uns in Österreich hat der so ziemlich jeder drauf!
    Ist das vielleicht ein österreichisches auto?


    Wie recht du hast, schau mal auf das Nummernschild und das "A" an der Heckscheibe ;)


    Ich frag mich was das für Absichten waren damals seitens Honda-Österreich <confused>

    Einmal editiert, zuletzt von Giraph ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!