DC5- oder Toda-Kolben

  • Hallo zusammen,
    habe folgende Frage bzw. würde ich eure Meinung zu folgendem Thema hören!?
    Weiß jemand wie viel DC5-Kolben kosten? Die von Toda kosten bei Idol-Motorsport 1200,- Euro! Rentieren sich die eventuellen Mehrkosten für die DC5-Kolben!?


    Freundliche Grüße aus Österreich!

  • Ich würde mich lieber fragen ob die DC5 Kolben überhaupt besser sind als die TODA.
    Das glaube ich nämlich eher nicht

  • hello bevor du kolben verbauen willst warum machst du nicht was an deinem ECU????


    bringt sicher viel mehr und ohne abstimmung bringen dir egal welche Kolben du verbaust sicher nicht das was das ganze wert ist!


    und mein tip!so werde ich das jedenfalls machen:


    bevor du beim K20 block kolben verbaust,schau dir lieber nach einem K24 Block um und bau den Block auf!


    werde meinen K20 Block original verkaufen ohne auch nur irgendwas daran anzugreifen!


    mfg alex!

  • ein sauber gemachter k 20 ist für trackgebrauch wesentlich tauglicher als n k 24...würd ich jetzt sagen! <luke>



    mfg

    <-KAMPF-SAU Züchter->

    Einmal editiert, zuletzt von kreiti ()

  • ich würde ganz klar keine DC5 kolben kaufen, den die Kolben haben einen verdichtung von 11,0:1 (DC5 RSX-USA) oder 11,5:1 (DC5 JAP)!


    also erreichst du eine max. Verdichtungshöhe von 0.5:1! ob sich das lohnt, ich denke nicht?


    Ich würde ganz sicher die Toda-Kloben kaufen! ;)


    nur wäre evtl auch noch wichtig was du sonst noch alles machen willst bei deinem motor?


    mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!