Radio mit Usb anschluss

  • Zitat

    Original von Ret(r)o
    wir verbauen seit längerer Zeit hauptsächlich JVC Radios weil diese - grade in Relation Preis-Leistung sicher etwas vom Besten derzeit sind!


    jedoch begreife jeden, der sich ein No-Name Gerät kauft, welches ausser den gewünschten Features keinerlei weiteren Ansprüchen genügen soll, dann reicht auch sowas!


    Car HiFi ist Glaubenssache



    <thumbsup>



    habe beim crx das drin

  • ich möcht auch mitmachen.. <rotaeye>
    Spielt doch keine rolle was für ein gerät, wen du mp3 hören willst. Da die meisten mp3 eine 128kBit/s rate haben, oder max 160kBit/s (CD hat 320kBit/s), kaufst dir sogar lieber eins mit nicht so guter sound qualität sonst hörst du nähmlich, wie sch*** mp3 wirklich klingt. <laughing>


    Aber ich bin auch kein Fan von so Jumbo-geräten, deshalb empfele ich lieber ein billiges marken gerät (ausser Sony Schrott) als ein gleichbilliges noname produkt. Den irgenwo schämen sich die hersteller sicher auch, wen sie ihren Namen auf Müll schreiben sollen. ;)

  • ich würde auch lieber ein günstiges marken radio kaufen als ein no name teil.


    vorallem seits bei meinem roadstar die leiterbahnen vom print gelöst hat, gibts bei mir nur noch marken geräte


    günstig: sony / jvc / blaupunkt
    mittel: clarion
    teurer: alpine


    :)

  • im Media Markt bekommste nen Autoradio mit USB für nicht mal 75euro.


    Hab so einen und bin mega zufrieden.


    Ich setzte auf meinen 1GB USB-Stick sound drauf und los geht die Party. Ziemlich einfaches doch sehr modernes System.


    USB-Anschluss wird in den nächsten Jahren sogar zu jedem Auto gehören

  • Zitat

    im Media Markt bekommste nen Autoradio mit USB für nicht mal 75euro.
    Hab so einen und bin mega zufrieden.


    Werde am Samstag zum Media Markt fahren und da gucken gehen.
    Werde euch dann sagen ob ich was gefunden habe.
    Vielleicht kommen dann auch noch gleich zwei Lautsprecher dazu.

  • Zitat

    Original von Seier


    Werde am Samstag zum Media Markt fahren und da gucken gehen.
    Werde euch dann sagen ob ich was gefunden habe.
    Vielleicht kommen dann auch noch gleich zwei Lautsprecher dazu.



    ROADSTAR CD Tuner CD-652USMP/FM


    den hab ich.......sehr zufrieden

  • Hallo,
    wollte mal kurz sagen was es ende es Monats wird.
    Jvc KD-G 721


    bei Media Markt kostet das Radio 179€
    Also wird das bestellt.
    Und es sollen noch ein paar blaupunkt 16ner Lautsprecher in die Türen.


    Danke für die vielen antworten <thumbsup>

  • Gute Wahl <thumbsup>
    Wobei ich keine Blaupunkt LS nehmen würde, eher Axton. Liegen im gleichen Preissegment, sind aber klanglich besser. Und auf jedenfall ein Compo System, also Hochtönter separat.

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()


  • sieht auf dem Bild schon billig aus <holy>

  • ......naja,für mich reichts.


    Günstig war er schon,aber wie schon gesagt. Muss ja nur damit Musik hören können.


    Wenn man ne Anlage mit verstärker im Wagen hat, dann kann man weiterhin darüber Diskutieren <rotaeye>


  • da beglück ich Dich zu Deiner Wahl, denn das Teil taugt echt was!


    sicherlich kann man auch mit etwas billigerem (wie zB dem Roadstar) glücklich werden! Wie ich es bereits geschrieben habe... Car HiFI ist Glaubenssache!


    fast bei jedem Hersteller gibts Geräte, die mehr oder weniger taugen - nicht jeder hat ein so grosses Budget um sich das Teuerste (was aber nicht das Beste sein muss) leisten zu können
    jedoch gibts auch einige, die stellen sich teure Ware rein, verpassen es jedoch, diese auch richtig anzuschliessen, so dass Gutes einfach nur besch...eiden klingt


    habt Freude damit und ruiniert Euch nicht das Gehör...


    Merke: vieles was "geil" tönt ist hauptsächlich LAUT - Laut alleine hingegen ist noch lange nicht "geil" <rofl>


    greeez
    Reto

  • Habe mir dieses Wochenende an der Autoemotion das JVC KD-G 821 gekauft!


    Ladenpreis: 399.-


    Ich habe es mit "Messe-rabatt" für 319.- bekommen <good>


    Denke das war ein echt gutes Geschäft <hurray>


    Grüsse Flip <wave>

  • Zitat

    Original von Simonini
    an die besitzer von usb radios:
    kann man auch eine externe festplatte dranhängen?


    ja

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • bei jedem modell???


    also je nach grösse der platte wirds da schon grenzen geben.


    endlos durch die ordner drücken <sabberlappen>

    so long,
    beelow

  • gibts ein usb-radio,welches sich für den einsatz von externen festplatten eignet? eines mit guter software, sprich ordnernavigation, playlists oder gar ID3 tag? damit man sich nicht durch 4000 songs durchklicken muss...

  • Ich habe an meinem JVC KDG Gerät einmal die externe Festplatte vom Kollegen rangehängt, ging nicht. Das Gerät konnte das Speichermedium nicht lesen.
    Ich denke es würde mit einer Fesplatte die einen Player integriert hat, funktionieren.


    Die Platte muss aber auf jedenfall sowas wie antishock haben, sonst ist es unmöglich im Auto per Harddisk Musik zu hören.

  • mein plan ist, meinen iriver mp3-player an das radio als festplatte via USB anzustöpseln, damit ich vom radio aus zugriff auf das teil habe.
    bis jetzt habe ich den iriver via AUX mit 3,5mm kabel an meinem JVC dran gehabt. die optik, die soundqualität und der bedienkomfort leiden aber unter dieser lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von Simonini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!