Leistungseinbruch beim S2000

  • definitiv nicht... ich hab dann gleich nochmal hochgedreht weil ich dachte ich hätte mich verguckt, und das ganze hat sich bestätigt...


    teeli tomaten im magen, nicht vor den augen.. <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Komisch, höre ich zum ersten mal bei nem s. Hatten neulich nen civic im Service. Der hatte auch keine Leistung, Zahnriemen 1 Zahn daneben. Kunde hats selber leider nicht gemerkt und fuhr 30000 km so rum.....Traurig , der Riemen wurde von ner Honda Vertretung gewechselt... <rotaeye>

    Ja zum Motorsport <thumbsup>

  • Zitat

    Original von road runner
    Komisch, höre ich zum ersten mal bei nem s. Hatten neulich nen civic im Service. Der hatte auch keine Leistung, Zahnriemen 1 Zahn daneben. Kunde hats selber leider nicht gemerkt und fuhr 30000 km so rum.....Traurig , der Riemen wurde von ner Honda Vertretung gewechselt... <rotaeye>


    Autsch! Die werkstatt würde mich nie wieder sehen! <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!