• Hey Folks


    Habs grad in Motorvision gesehen, echt geiler Wagen!!! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>













    Interieur grösstenteils aus Kohlefaser, Schalensitze, 6-Punkt-Gurte und und und... <luke>


    5,5L V8, 582PS, 800nm...


    0-100: 3,9s
    0-200: 10,9s


    optisch gefällt mir das Teil saumässig! <good> <sabberlappen>


    auf 100 Stück limitiert und jetzt bereits ausverkauft... <holy>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • ist sicher eine beeindruckende Fahrmaschine!! <good>


    mfg LUG

  • dä gits imfall scho lang! ;)


    hab mal einen live gesehen auf der strasse <love>

  • Zitat

    Original von orca
    Nüscht schlecht... verglichen mit der Konkurrenz aber technisch nicht all zu faszinerend.


    Ein M5/M6 finde ich persönlich geiler!


    Technisch weiss ich nicht so genau Bescheid, jedoch muss der M5/M6 Motor schon was vom besten sein momentan, wenn man so die Tests und Berichte anderer liest.


    Ich guck bei den überteuren Supersportlern doch eher auf die Optik, denn schlecht wird wohl keiner sein, denke auch Mercedes und AMG wissen schon was die machen! :D


    Auf jedenfall gefällt mir der hier jetzt seeeehr gut, auch viel schöner als der SLR, und gemäss Motorvision technisch auch top! :) Ist mal nicht so ein übertriebenes "seltsames" ultraneues Design wie ich finde, mit den neuen Ms kann ich mich immernoch nicht ganz anfreunden, mit dem M6 schon gar nicht... <laughing>

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!