Leuchtweite einstellen beim S2K

  • hallo,


    ich versuche gerade beim S die leuchtweite zu verstellen. wie im werkstatthandbuch beschrieben, gibt es auf der fahrerseite dazu eine hellgraue plastikschraube. auf der beifahrerseite ist an der selben stelle jedoch gar nichts. <confused>
    hat jemand von euch das schon mal gemacht und weiss mehr?


    gruss

  • <nono> die andere blende...


    jap habs gemacht, genau mit der schraube.. ;)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • das mit damals beim S auch etwas gestört. Die Abrisskante beim Xenon ist beim S schon sehr extrem. Speziell wenn man Bergstraßen fährt ist es extrem mühsam <grmpf>
    Scheint aber ein altes Leiden von Xenon zu sein.
    Lösung Adaptives Kurvenlicht <sabberlappen>
    Thomas

  • Zitat

    Original von Tee
    <nono> die andere blende...


    jap habs gemacht, genau mit der schraube.. ;)


    aber die schraube hab ich nur auf der faherseite <confused>


    EDIT: kurvenlicht wäre supi. aber mir gehts vorerst nur mal um die leuchtweite: mein eddy leuchtet weiter als mein S im moment ... das darf ja nicht sein. vor allem mit der scharfen hell dunkel grenze siehst du in der ferne gar nichts. hab gestern von einem fussgänger nur die schuhe bemerkt, als er vor mir über den zebrastreifen gegangen ist! <nooo!>

    2 Mal editiert, zuletzt von Simonini ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!