Suche (Vertrauens)Hondagarage im Raum GL,SG,SZ,ZH

  • Hallo zusammen.


    also ich erklär auch mal mein Problem.
    Ich hab ja mein Honda erst seit cca 1 Jahr jetzt ist es Zeit ein Service zu machen.
    Nun weiss ich nicht in welche Garage ich gehen soll. dh. ich suche eine Vertrauensgarage, die auch ahnung hat von getunten Autos und auch spass daran hat.
    Das wichtigste ist das sie die Wagen nicht missbrauchen und die Arbeit 1A erledigen.


    also nun zu meiner Frage: welche Garage würdet ihr mir Empfehlen im oben genannten Gebiet. Ich wohne ja im Glarnerland also wenn möglich in der nähe.

  • Zitat

    Original von Lagoom
    ok dann werd ich da mal nachfragen.
    wisst ih was man beim 165'000er so machen muss?
    so die groben sachen?


    look ät your service-heftli ;)

  • Zitat

    Original von civicred
    Royal-Garage Horgen <cool2>
    Zugerstrasse 91
    8810 Horgen



    Nette leute und super Preis/leistung <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <good>


    No. 1! <thumbsup>

  • Oder näher: Stüssi Honda Garage in Kaltbrunn
    Bin da seit 2 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.


    Gruäss Scorpio, wo sis Auto hüt obig au grad in Service geh hät.

  • Zitat

    Original von Scorpio
    Oder näher: Stüssi Honda Garage in Kaltbrunn
    Bin da seit 2 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.


    Gruäss Scorpio, wo sis Auto hüt obig au grad in Service geh hät.


    Naja, Stüssi...der Mechaniker hat sich mal mit rabenschwarzen Händen ans Lenkrad meines Integra gesetzt. <nono> Landmaschinen sind da wohl in besseren Händen als meine Autos. Ansonsten muss man eher aufpassen, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Ein hartes Urteil, bei anderen ist's nicht anders, ich w
    eiss.

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

  • heheh <aetsch> Super frage :-)


    War bei der Royal garage in horgen....


    muss sagen war echt gut..... ich wart jetzt noch auf die rechnung dann werden ich mein ganzes urteil fällen.
    aber soweit bin ich zufrieden.


    merci Vader :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!