Wischerblätter

  • guten morgen!


    hab schon wieder eine (zugegeben wirklich blöde) frage:


    welche wischerblätter brauch ich für den sol?


    hab das gesamte bosch-angebot heute morgen beim autoteile shop durchgesucht, aber auf keiner packung steht dass die für den sol sind <rotaeye>

    ´92 Del Sol VTi


    still searchin´ ... you know ;)

  • also als ich beim Heim und Hobby meine geholt habe, hat es bei CRX 2 verschiedene: einmal Jahresangabe BIS 91 (oder so) und einmal Jahresangabe VON 92...


    sonnst schaust du deine alten an und guckts welche in der Länge und Befestigung gleich sind.


    Übrigens het mein Wischer für hinten 13.- gekostet.

  • für den teg hab ich mal in ner garage für beide vorderen 72.-- gezahlt <nooo!>



    ich bin schön erschrocken als ich die die preise auf der rechnung gesehn habe!!! <rotaeye>


    ich sag jetzt nicht bei welcher garage das war... *blickzusquid* <gotit>

  • Sid ich sag dir jetzt nicht wieviel Geld ich dort gelassen habe <cry>


    Squid hat jetzt aber eine super Alternative gefunden <hurray>

  • Zitat

    Original von SID2002
    für den teg hab ich mal in ner garage für beide vorderen 72.-- gezahlt <nooo!>



    habe auch schon 72.- bezahlt, waren originale honda-wischerblätter, deshalb... <rotaeye>


    ich denke die bosch sind genau so gut und auch einfach zu montieren. einfach einklicken... <thumbsup>

  • Passt zwar jetzt hierher aber egal.


    Hab mir mal nur die Wischergummis gekauft da es für meinen ITR keine Boschwischer mehr gab und ich am Tag drauf in meinen Winterurlaub in die Schweiz gefahren bin.


    Sind nur halb so teuer wie die Boschdinger. Einbau eine Katastrophe und das Wischresultat war unter aller Sau. <fire>
    'Ne Woche später waren wieder Bosch's am Auto.


  • Ich war mit den originalen honda-wischerblätter für meinen Itr überhaupt nicht zufrieden... wenn es nur wenig geregnet hat, verschmierte es mir fast die ganze Scheibe und ich musste halb blind fahren <sick>


    Ich habe mir nun welche von von einem Toyota-irgendwas dran gemacht und ich muss sagen, die sind absolut <thumbsup> (und kosteten zudem einiges weniger als Fr. 72.- ;))

  • Ich hab Wischerblätter aus dem VW Sortiment! Einfach die Halterung muss man umbauen. Kostet 1 Stück 9 CHF! Das geht noch... Von der Wirkung her auch voll i.O.! VW halt! :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!