Donnerstag, 15. November 2018, 22:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blagoj

PowerMember

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Fahrzeug: geili Outos und Töffe :-)

41

Samstag, 12. Mai 2007, 09:08

hinten wurde komplett gezogen.

Wurde die Stossstange hinten abgeaendert? Als meiner hinten gezogen wurde musste ich die Stossstange komplettabaendern,vorne wurden bei mir drei befestigungen von der inneren Kotfluegelverkleidung entfernt. :D
Langsam kommt er gut dein Wagen,ist fast so tief wie meiner aber nur FAST. :D
Freue mich dein Wagen naechste Woche zu sehen

ImportTuner

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: E46 M3

42

Samstag, 12. Mai 2007, 11:13

@ OneVtec: sieht gut aus mit der tieferlegung <thumbsup> zu den breiteren felgen hinten als vorne sage ich jetzt nichts, das wurde ja schon oft erwähnt :D

@ ACCORD 1: hammer! dein accord ist perfekt, so würde meiner auch aussehen! <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>
mach doch einen eigenen bilder-thread auf und zeig uns ein paar fotos mehr von deinem schumckstück <good>

Acidesign

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

43

Samstag, 12. Mai 2007, 11:36

@ oneVtec: schönes auto, mir persönlich fehlt irgendwie der flügel hinten und das rote interieur sticht fast ein bisschen zu extrem raus für meinen geschmack aber sonst sehr nice!

@ Accord 1: <love> <love> nice shit und schöne, passende Felge! nimm doch die blöde chromzierleiste auf der Haube weg und mach den Mugen grill rann, dann wärs für meinen Geschmack perfekt :D ok, ich weiss... ist dein Auto <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

OneVtec

SuperMember

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Fahrzeug: Alfa 147 Q2 Ducati Corse Limited Edition, Alfa 155 V6 WB

44

Samstag, 12. Mai 2007, 12:49

Dachte mir schon dass ich auf Breitfelgengegner stossen werde.. ;)..ich steh nun mal drauf wenn eine Limousine sehr tief und breit ist. Performance und JDM hin oder her. Hab schon wass ''kleines'' in der Garage stehen was dann sportlich aufgebaut wird...aber zu dem eröffne ich noch einen eigenen Thread..verrate nur soviel: jaaa es ist ein Honda.. <good>

Der Accord ist nur zum crusien da und soll sich nicht auf dem Track beweisen. Bis auf par kleinigkeiten wird er so bleiben wie er ist. <thumbsup>

RAYS Felgen..Tanabe CatBack..Tanabe Fahrwerk...was will man mehr.. :D

Nochmals danke für die positiven comments..der Wagen wird heute bei der tuning by night in Bern ausgestellt..(meinem Mech zuliebe)

ImportTuner

HondaHolics-Senior

45

Samstag, 12. Mai 2007, 16:57

Zitat

Original von OneVtec
Dachte mir schon dass ich auf Breitfelgengegner stossen werde.. ;)..ich steh nun mal drauf wenn eine Limousine sehr tief und breit ist. Performance und JDM hin oder her.

du verstehst das irgenwie immer falsch, es geht nicht um JDM oder nicht, auch nicht um breite felgen. wenn du auf breite felgen stehst ist das wunderbar und ok, ich bin da überhaupt nicht dagegen, finde auch dass tief und breit super aussieht. ich rede immer nur davon dass du an einem fronttriebler hinten breitere felgen montiert hast als vorne, dass ist es was ich persönlich etwas peinlich finde ;) wenn du vorne das gleiche tiefbett hättest wie hinten würde es für mich stimmen <thumbsup> ;)

Skip2mylou

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fahrzeug: s2000 ; Chrysler PT Cruiser

46

Samstag, 12. Mai 2007, 18:23

muss sagen ist sehr gelungen!! Der Innenraum ist zwar bisschen gewöhnungsbedürftig aber auch nice!

weiter so!
"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

OneVtec

SuperMember

47

Samstag, 12. Mai 2007, 19:19

Aus welchem Grund ist sowas peinlich? <amkopfkratz> wegen der ''Performance''? Naja, ist wohl ne endlose diskussion die ich hier nicht entfachen möchte. Wie schon gesagt ist es ein Auto für den üblichen Verkehr welches keinerlei extrem Situationen unterzogen wird... :)

Tee

HondaHolics-Senior

Registrierungsdatum: 19. November 2004

Fahrzeug: vorhanden

48

Samstag, 12. Mai 2007, 19:20

ich finde den wagen sehr schön!

aber das mit den felgen find ich auch nicht so gelungen, das auto ist von der form her auch nicht darauf ausgelegt finde ich, deswegen siehts halt ungewohnt aus. :)
Wele Sack hed mini super Signatur apasst?

ImportTuner

HondaHolics-Senior

49

Samstag, 12. Mai 2007, 19:29

Zitat

Original von OneVtec
Aus welchem Grund ist sowas peinlich? <amkopfkratz> wegen der ''Performance''?

nein, nicht wegen der performance sondern weils den eindruck macht, dass man nicht weiss wieso man an einem auto zwei verschieden felgenbreiten verbaut. etwa so wie wenn du hinten die schneeketten montierst obwohl die die vorderen räder angetrieben sind ;)

aber egal, hauptsache dir gefällts <good>

Pro.2

HighSociety of HondaHolics

Fahrzeug: BMW M3 E93 | Buell XB12S | BMW 330xi E91

50

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:16

Geile Combo in schwarz mit diesen Felgen <love>

OneVtec

SuperMember

51

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:36

danke für die Comments..werde bei Gelegenheit diese Woche noch bessere Bilder machen auf denen man mehr sieht. <wave>

Thema bewerten