Neonlights...wo anhängen???

  • Servus<wave>


    Ich hab ne kleine Frage an die Neon-Spezis:


    Momentan hab ich in meiner Celi zwei 32er Neons im Fussraum montiert. Werde aber bald nachrüsten und zwar mit zwei 38ern in der Türverkleidung, einer kleinen 10er Röhre in der Mittelkonsole und 2 winzigen Neon-Spots in den hinteren Becherhaltern. Mein Problem ist jetzt folgendes:


    Ich möchte das alles gern (wie bis jetzt) an der Serienmässigen Innenraumbeleuchtung anhängen, weils mir gefällt wenn das Zeug angeht wenn man die Tür öffnet. Ich hab mir überlegt, für das was ich nachrüste 2 Schalterchen zwischenzuschliessen, damit ich die auf Wunsch auch einzeln ausschalten kann (Weihnachtsbaum :D). Hält das die Serienmässige Innenraumbeleuchtung aus? Falls nicht, was kann man tun? Stärkere Sicherung rein, damits hält oder ist das zu gefährlich? <gotit>


    Thanx
    Renato

  • hab ich dir doch schon oft gesagt: auf KEINEN fall einfach ne andere sicherung reinmachen!!! ausser du willst bald ne andere karre.... <fire>


    ich hab ja im sol am originalnetz mit originalsicherung 8 neons dranhängen, kein problem. auch schon aus versehen in der garage über nacht brennen lassen, hat mir am morgen gut entgegengeleuchtet und wagen ist auch sofort angesprungen....


    ich denk also, kein problem. ausprobieren ist das motto, neue kabel von der batterie her kannste ja immer noch ziehen wenns denn wirklich die sicherung killt.


    viel spass beim <blingbling> <blingbling> <blingbling>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hehe, die Story mit dem am Morgen entgegengeleuchtet gefällt mir. Muss ich mir darum wohl auch keine Sorgen mehr machen :D


    Ok, wenn dus sagst, dann häng ich das Zeugs alles an die Originalkabel. <luke> uiui, das gibt mir wieder ein gebastel.... :D i love it! Gibt fast nix geileres wie Neons einbauen. :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hehe, die Story mit dem am Morgen entgegengeleuchtet gefällt mir. Muss ich mir darum wohl auch keine Sorgen mehr machen :D


    Ok, wenn dus sagst, dann häng ich das Zeugs alles an die Originalkabel. <luke> uiui, das gibt mir wieder ein gebastel.... :D i love it! Gibt fast nix geileres wie Neons einbauen. :D


    Kannst ja mal DJBlade fragen. Der hat nen fahrenden Weihnachtsbaum... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!