Mittwoch, 14. November 2018, 20:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dälli

PowerMember

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Fahrzeug: Porsche 964 Turbo 3.6 ,Corrado VR6

1

Freitag, 29. September 2006, 17:50

30.september Samstag Tag der offenen Tür bei NEXTEK

Hallo

Falls es jemand interssiert morgen Samstag ist Tag der offenen Tür
bei Nextek! ;)

www.nextek.ch

Gruss Dälli

Ich werde mal kurz rein schauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dälli« (29. September 2006, 17:50)

Acidesign

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Fahrzeug: EK9 | HLS30 | GJ

2

Freitag, 29. September 2006, 18:13

hahaha, hab mir grad die page von denen angeschaut, meiner meinung sind die PS-angaben die die da so bringen etwa so zu interpretieren wie die amerikanischen billig-tuner *lol* <rofl>
und was man sonst noch so über die hört. sorry aber dort werd ich ganz bestimmt nicht reinschauen. sie haben vielleicht schon ahnung, aber mir gefällt ihre grosskotzigkeit einfach nicht und ich glaube da bin ich nicht der einzige!

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Iceman

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 1. Mai 2005

Fahrzeug: ITR Y56 KAWEST + M black

3

Freitag, 29. September 2006, 19:50

Zitat

Original von Acidesign
hahaha, hab mir grad die page von denen angeschaut, meiner meinung sind die PS-angaben die die da so bringen etwa so zu interpretieren wie die amerikanischen billig-tuner *lol* <rofl>

wenn sie als nächstes noch diesen komischen Ventilator den man vor der DK einbaut, und der dann 30PS bringen soll <what> :D anbieten dann gute Nacht <rofl>
oo_00_oo

dälli

PowerMember

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Fahrzeug: Porsche 964 Turbo 3.6 ,Corrado VR6

4

Freitag, 29. September 2006, 20:05

Kann schon sein das die Bude nicht alles perfekt macht aber
ich hatte trotzdem ne menge Spass mit dem Turbo-ITR :D, aber auch ne menge ärger :(

Reinschauen lohnt sich aber doch allemal auch wenn man nicht kauft! ;)

Gruss Dälli

Ps. Nicht alles glauben was man hört <nono> sich selber ein Bild machen! <thumbsup>

Thema bewerten