30.september Samstag Tag der offenen Tür bei NEXTEK

  • Hallo


    Falls es jemand interssiert morgen Samstag ist Tag der offenen Tür
    bei Nextek! ;)


    http://www.nextek.ch


    Gruss Dälli


    Ich werde mal kurz rein schauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dälli ()

  • hahaha, hab mir grad die page von denen angeschaut, meiner meinung sind die PS-angaben die die da so bringen etwa so zu interpretieren wie die amerikanischen billig-tuner *lol* <rofl>
    und was man sonst noch so über die hört. sorry aber dort werd ich ganz bestimmt nicht reinschauen. sie haben vielleicht schon ahnung, aber mir gefällt ihre grosskotzigkeit einfach nicht und ich glaube da bin ich nicht der einzige!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    hahaha, hab mir grad die page von denen angeschaut, meiner meinung sind die PS-angaben die die da so bringen etwa so zu interpretieren wie die amerikanischen billig-tuner *lol* <rofl>


    wenn sie als nächstes noch diesen komischen Ventilator den man vor der DK einbaut, und der dann 30PS bringen soll <what> :D anbieten dann gute Nacht <rofl>

    oo_00_oo

  • Kann schon sein das die Bude nicht alles perfekt macht aber
    ich hatte trotzdem ne menge Spass mit dem Turbo-ITR :D, aber auch ne menge ärger :(


    Reinschauen lohnt sich aber doch allemal auch wenn man nicht kauft! ;)


    Gruss Dälli


    Ps. Nicht alles glauben was man hört <nono> sich selber ein Bild machen! <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!