• Quelle: Honda Pressetext


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Sehr schön! aber was ich leider ein wenig schade finde, das nicht HONDA sondern ACURA die Entwicklung des neuen NSX steuert
    Soll ja nichts negatives heissen, aber ist schon schade. NSX ist immerhin eine Legende! Von HONDA!!

  • Hmm


    Das Concept gefällt vielleicht...Aber...


    1.) Wird in einer Preiskathegorie sein von über 100`000.- EU = jeder der das Geld hat, kauft was anderes... ist leider so... Honda ist halt kein Premium sportwagen anbieter/ hersteller...und gibt seit jahren nach... Dieser einer hat keine geschichte wie der alte NSX und wird einfach als konter zum GTR werden...


    2.) was soll der scheiss mit dem Elektro zeugs, dafür unnötig gewicht und Technik rumfahren.. Die Hybrid technik hat mich bis heute nicht überzeugt und wenn man den Markt anschaut, nicht nur mich... ;) Weil ehh nur provisorium..Meine Meinung...
    Durch das zusatzgewicht und den kleineren Motoren, steigt der Verbrauch somit hat man nur minimale Vorteile, denke ein guter Diesel macht bessere Werte und auch mehr Fun... <baetsch>
    CR-Z ausreichend gefahren und Prius auch.. wenn man mit dem Strom schwimmt geht der Verbrauch hoch.. ;)
    CR-Z im fahrschulbetrieb 7l/100Km, mein Schnitt war 5.4l/100Km... Sorry, der kleine 2-Plätzer müsste unter 3l/100km sein... ;)


    3.) Entweder nur elektro oder Old school.. Verbrennungsmotor..
    Warum nicht Wasserstoff..?!?


    4.) Honda hat mit der grünen Strategie viele sportliche Fan`s verloren und auch die glaubwürdigkeit für die Sportlichen Modelle einwenig verloren..
    Samit wird es schwierig den an die Frau/ Mann zu bringen...Es ist nur noch das Type R geblieben, aber das R ist seit dem CTR/ITR/ATR respt. 98-01 nur noch am nachgelassen.. die alten waren noch die richtigen R`s..
    Danach kam als einzig positives der K20.. und ein guter 2.2 Diesel.. fertig...!!!
    Japan hat seine Modelle... <sabberlappen> wir unsere... <verysick> + grünen schwachstrom.. <joker>


    Gruss

  • Der NSX ist wirklich ein super schönes Fahrzeug, aber mit der Leistung wird er uns wohl alle enttäuschen, schade.
    Naja irgendwann werden Sie es auch mal merken, das so ÖKo Leute keinen NSX kaufen. Wer so ein Auto will, der will Leistung und nicht auf den grünen Ast sitzen.
    Jemand der auf so Öko Dinge achtet der kauft sich ein Smart Fortwo oder Citroen C1 etc.

  • Der NSX ist wirklich ein super schönes Fahrzeug, aber mit der Leistung wird er uns wohl alle enttäuschen, schade.
    Naja irgendwann werden Sie es auch mal merken, das so ÖKo Leute keinen NSX kaufen. Wer so ein Auto will, der will Leistung und nicht auf den grünen Ast sitzen.
    Jemand der auf so Öko Dinge achtet der kauft sich ein Smart Fortwo oder Citroen C1 etc.


    Falsch. Der NSX von Acura ist für den US-Markt gedacht und anders als in Europa, Russland oder Dubai ist es unter den Neureichen und Hollywoodstars total hip und in der Garage einen Prius neben dem Ferrari stehen zu haben, oder wer noch etwas mehr geld hat statt dem Prius einen Tesla o.ä. als Alltagsauto. Das konzept dürfte in den USA mehr als aufgehen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hmm, na ja...


    Jemand der wirklich Geld hat und eins auf öko machen will, kauft sich sowas mit einer Reichweite bis 600Km + 800KW = 1088PS.. <sabberlappen>
    Das macht Sinn, anstatt alle paar hundert km an die Steck-Dose zum aufladen... ;)
    Ein Tesla roadster hat 1/3 an leistung und die 1/2 reichweite vs. Rimac...
    Rimac ist noch zu teuer, aber das wird schon... <holy>


    http://www.mein-elektroauto.co…lt-werden-mit-video/5157/


    http://www.autobild.de/artikel…-concept-one-3689244.html


    Wie gesagt etweder richtig oder sein lassen, meine Meinung...So halbe sachen.. <nono>


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

  • also wenn deine aussagen stimmen, wird der neue nsx in dem fall in europa gar nicht verkauft ?



    justin bieber weiss doch selber nicht was er fährt. wenn seine manager und pr beauftrage ihm ein smart hinstellen würde er auch damit rumfahren. oh man warum äussere ich mich eigentlich zu so einem bubi ?

  • Die Amis mit ihrem Elektro und Hybrid Wahn sind doch sowieso extrem Gay!
    Echte Autos oder mal zu Fuss / mit dem ÖV gehen.


    Denn der Strom kommt in den USA all zu selten von Solar oder Wasserkraft.
    Ach was reden wir da, es gibt ja ein lustige Southpark Folge über Hybrid und so.


    Der NSX sieht schon toll aus, aber stimmt schon, wer mehr als 100'00 zu bezahlen bereit ist kauft sich ein Auto einer Prestige-Marke wie z.B Porsche, Maserati oder Aston Martin usw.
    Das tut aber nichts zu Sache dass es ein gutes Auto werden könnte. An Know-How sollte es Honda ja nicht wirklich fehlen.


    Kommt noch dazu das Honda / Acura in den USA etwa das ist was bei uns VW wäre.
    Die Civic's gehören zu den am meisten verkauften Autos in den USA. Vorallem in den 90er und frühen 00er Jahren.

  • <sabberlappen>


    Leftlane News - Acura NSX


    Zitat


    Sport-Hybrid SH-AWD system
    Underneath the revised sheetmetal, little has changed. The new NSX concept continues makes use of Acura’s Sport-Hybrid Super-Handling All-Wheel-Drive system, which teams a mid-mounted VTEC V6 with a trio of electric motors – one integrated into the seven-speed dual-clutch transmission and two mounted at the front wheels.


    Also ich bin auf die Specs des Motors und des ganzen Wagen gespannt.

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!